SUPER 2009 startet, aber wird nicht angezeigt

Diskutiere SUPER 2009 startet, aber wird nicht angezeigt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, habe gestern das Programm SUPER 2009 zuletzt benutzt und ging auch alles problemlos. Heute allerdings funktionierts nicht mehr. Es wird...

ExXxitus

Threadstarter
Moin,

habe gestern das Programm SUPER 2009 zuletzt benutzt und ging auch alles problemlos.
Heute allerdings funktionierts nicht mehr.
Es wird zwar ausgeführt (in den Prozessen), aber es erscheint bzw. lädt nicht.
Habe es anschließend deinstalliert und die Registry nach Fehlern mit CCleaner durchsucht und auch die Fehler entfernen lassen.
Nach der Neuinstallation hat's aber auch nicht gestartet.

Verändert habe ich nichts am System, als Admin bin ich angemeldet und das Programm hat Freigabe in der Firewall (der Prozess des Programms startet ja sowieso).

Bitte um Rat.

Danke!

einstein_3009

Ist das die aktuelle Version (Build 36)?

Bei Chip Online steht folgendes:
Fazit: Eigentlich ein sehr empfehlenswertes Konvertier-Werkzeug, das aber in letzter Zeit zu häufig nach Hause telefoniert. Besser: XMedia Recode, sogar mit noch mehr Profilen und übersichtlicherer Oberfläche.

Quelle: Super 2009 bei CHIP Online

Die Herstellerwebsite ist im Moment nicht zu erreichen. Vielleicht liegt auch da das Problem.

imaetz70

so so, nach hause telefonieren.. war mir garnicht bewusst.. da muss ich doch glatt mal das XMedia Recode testen.. :D

ExXxitus

Threadstarter
Bei mir hat sowieso kein Programm erlaubten Zugriff aufs Internet wenn's nicht nötig ist. ;)

Aber das mit Unerreichbarkeit der Seite kann natürlich ein Grund sein, den ich mir aber aus o.g. Grund dann doch nicht erklären kann.^^

Thema:

SUPER 2009 startet, aber wird nicht angezeigt

SUPER 2009 startet, aber wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Hilfe: Mail-, Kontakte- und WetterApp starten nicht: Hallo liebe Community, ich habe erst vor ca. 2 Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt, weil es hier und da ein wenig gesponnen hat. Es lief bis...
GELÖST Internet geht nach Registry-Reinigung nicht mehr: Hallo, aus gegebenem Anlass habe ich die Anleitung für die manuelle Deinstallation von Avira AntiVir befolgt. Ich habe also im abgesichterten...
Spukschloss Win XP Pro SP2: Hallo, ich hab ein seltsames Problem und bisher noch keine Lösung dafür gefunden: Ich habe vor ca. 1 Jahr das Spiel Vampire The Masquerade...
Registry defekt! PC bootet nicht mehr!: Hallo Heute ist mir ein echter Sch*** passiert: Schon lange hab ich TuneUp Utilities 2006 installiert, bisher hat immer alles geklappt. Da...
Oben