Supbackground funktioniert nicht mehr

Diskutiere Supbackground funktioniert nicht mehr im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo zusammen, und schon wieder eine fehlermeldung mit VISTA. Kann mir jemand sagen, was dieses Programm macht und wie ich den Fehler beheben kann?
R

Richardsebald

Threadstarter
hallo zusammen, und schon wieder eine fehlermeldung mit VISTA. Kann mir jemand sagen, was dieses Programm macht und wie ich den Fehler beheben kann?

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das scheint das Programm "Samsung Update Plus" zu sein.
Das müsstet du wissen für was das da ist ?

Wenn zu deinem Notebook gehört würde ich es deinstallieren.
Treiber etc. kann man auch manuell updaten!

Thema:

Supbackground funktioniert nicht mehr

Supbackground funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
  • Update 1903, nun funktioniert nichts mehr

Update 1903, nun funktioniert nichts mehr: Verehrte Community, ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und...
  • Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Als ich vor einigen Jahren eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft habe, konnte ich später ein Upgrade auf Windows 10 Professional...
  • Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!

Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!: Der Windows 10 Rechner kommt bei vielen zum Einsatz, nutzt man ihn aber gleichzeitig mit anderen Apps wird er immer wieder in den Hintergrund...