sunrise sim karte

Diskutiere sunrise sim karte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Lumia 640 funktioniert tadellos, ausser dass es die Sim Karte von Sunrise nicht lesen kann. Die Karte funktioniert auf jedem anderen Gerät...

MS-User

Threadstarter
Mein Lumia 640 funktioniert tadellos, ausser dass es die Sim Karte von Sunrise nicht lesen kann. Die Karte funktioniert auf jedem anderen Gerät, und jede andere Karte funktioniert auf meinem, ausser eben die Karten von Sunrise. Gibt es da eine Lösung?

Thema:

sunrise sim karte

sunrise sim karte - Ähnliche Themen

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung keine Sim-Karte.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20...
Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der...
Oben