Sunon: Mighty Mini Thermal Module

Diskutiere Sunon: Mighty Mini Thermal Module im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie auf HKEPC zu sehen ist, hat Sunon Lüfter vorgestellt, deren kleinstes Modell nur 8 x 8 x 3 mm groß ist und die den Namen "Mighty...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie auf HKEPC zu sehen ist, hat Sunon Lüfter vorgestellt, deren kleinstes Modell nur 8 x 8 x 3 mm groß ist und die den Namen "Mighty Mini Thermal Module" tragen. Gedacht sind die Kühler für PDAs, SmartPhones und dergleichen. Durchaus denkbar ist aber auch ein Einsatz auf PC-Komponenten. Besonders laut dürften die Lüfter vermutlich nicht sein.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Sunon: Mighty Mini Thermal Module

Sunon: Mighty Mini Thermal Module - Ähnliche Themen

• Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!

Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!: Auch Windows Nutzer verwenden oft, mehr oder weniger zwangsweise, ein Android Smartphone oder haben vielleicht sogar ein Google Home Gerät zuhause...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen

Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen: Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen?
  • Mighty Fax V3.37 - Kein Modem/Keine FritzCard

Mighty Fax V3.37 - Kein Modem/Keine FritzCard: Guten Morgen, ein neues Thema, ein neues Gebiet auf dem ich nicht so den Durchblick habe. Vielleicht könnt ihr mir dann weiterhelfen. Mein...