Sun bietet Qual der Wahl zwischen Linux und Solaris

Diskutiere Sun bietet Qual der Wahl zwischen Linux und Solaris im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wie versprochen, bietet Sun seinen Kunden nun die Wahl, ob sie ihre mit Sparc-Prozessoren ausgestatteten Server mit Solaris oder mit Linux...
#1
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.467
Alter
48
Ort
Basel
Wie versprochen, bietet Sun seinen Kunden nun die Wahl, ob sie ihre mit Sparc-Prozessoren ausgestatteten Server mit Solaris oder mit Linux betreiben wollen. Als Linux-Distribution kommt Ubuntu zum Einsatz

Quelle und ganzer Berich: infoweek.ch
 
#2
MountWalker

MountWalker

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
308
Uih, jetzt Ubuntu und nicht mehr RHEL? Muss ich den Support dann extra ordern oder geht das über Sun?
 
Thema:

Sun bietet Qual der Wahl zwischen Linux und Solaris

Sun bietet Qual der Wahl zwischen Linux und Solaris - Ähnliche Themen

  • Pangea Sun – Modulares Notebook kann über IndieGoGo vorbestellt werden

    Pangea Sun – Modulares Notebook kann über IndieGoGo vorbestellt werden: Warum sollte man ein Laptop entsorgen wenn es zu alt wird? Das hat sich das Berliner Unternehmen Pangea Electronics auch gedacht und will nun über...
  • GELÖST Freewaregame Command & Conquer Tiberian Sun installieren

    GELÖST Freewaregame Command & Conquer Tiberian Sun installieren: Hey Leute, ich habe mir das Freewaregame Command & Conquer Tiberian Sun heruntergeladen und auf meinem Desktop extrahiert. Das habe ich mir die...
  • GELÖST C&C Tiberian Sun kostenlos bei EA zum download!

    GELÖST C&C Tiberian Sun kostenlos bei EA zum download!: Nach dem Uraltteil Red Alert von C&C gibt es nun auch Tiberian Sun inklusive Add-On Firestorm (1,2 GB) und Tiberian Dawn (1,1 GB für NOD und GDI)...
  • Sun-Chef ist zurückgetreten

    Sun-Chef ist zurückgetreten: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Sun ist Geschichte

    Sun ist Geschichte: Das Computer-Urgestein Sun Microsystems ist Geschichte. Am Mittwoch hat der Software-Konzern Oracle die 7,4 Milliarden Dollar schwere Übernahme...
  • Ähnliche Themen

    Oben