Sun bietet Qual der Wahl zwischen Linux und Solaris

Diskutiere Sun bietet Qual der Wahl zwischen Linux und Solaris im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wie versprochen, bietet Sun seinen Kunden nun die Wahl, ob sie ihre mit Sparc-Prozessoren ausgestatteten Server mit Solaris oder mit Linux...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Wie versprochen, bietet Sun seinen Kunden nun die Wahl, ob sie ihre mit Sparc-Prozessoren ausgestatteten Server mit Solaris oder mit Linux betreiben wollen. Als Linux-Distribution kommt Ubuntu zum Einsatz

Quelle und ganzer Berich: infoweek.ch

MountWalker

MountWalker

Uih, jetzt Ubuntu und nicht mehr RHEL? Muss ich den Support dann extra ordern oder geht das über Sun?

Thema:

Sun bietet Qual der Wahl zwischen Linux und Solaris

Sun bietet Qual der Wahl zwischen Linux und Solaris - Ähnliche Themen

• Pangea Sun – Modulares Notebook kann über IndieGoGo vorbestellt werden

Pangea Sun – Modulares Notebook kann über IndieGoGo vorbestellt werden: Warum sollte man ein Laptop entsorgen wenn es zu alt wird? Das hat sich das Berliner Unternehmen Pangea Electronics auch gedacht und will nun über...
  • GELÖST Freewaregame Command & Conquer Tiberian Sun installieren

GELÖST Freewaregame Command & Conquer Tiberian Sun installieren: Hey Leute, ich habe mir das Freewaregame Command & Conquer Tiberian Sun heruntergeladen und auf meinem Desktop extrahiert. Das habe ich mir die...
  • GELÖST C&C Tiberian Sun kostenlos bei EA zum download!

GELÖST C&C Tiberian Sun kostenlos bei EA zum download!: Nach dem Uraltteil Red Alert von C&C gibt es nun auch Tiberian Sun inklusive Add-On Firestorm (1,2 GB) und Tiberian Dawn (1,1 GB für NOD und GDI)...
  • Sun-Chef ist zurückgetreten

Sun-Chef ist zurückgetreten: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Sun ist Geschichte

Sun ist Geschichte: Das Computer-Urgestein Sun Microsystems ist Geschichte. Am Mittwoch hat der Software-Konzern Oracle die 7,4 Milliarden Dollar schwere Übernahme...