Suizid-Versuch eines Pinguins

Diskutiere Suizid-Versuch eines Pinguins im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute ... no comment :hehe
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hi Leute

... no comment :hehe

Anhänge

stpe

stpe

der ist klasse :D

Shifu

Shifu

:D :D , aber :prof

eisbär --> nördl. hemisphäre

Pinguin ---> südl. Hemisphäre

:rtfm

endlich darf ich hier mal klugscheissen :D :nana

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Frag mich nur, was die Pinguin-Dame im Hintergrund mit dem Handtäschchen will ... :nixweis

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@ Beyond The Silence

.. sie geht Fische einkaufen :D

Shifu

Shifu

quatsch.. dat issn picknick korb, oder sollen die armen viecher ohne was zu essen wieder an den südpol zrückschwimmen (naja zumindestens einer von beiden)

Uese:

logisch isse lustig, aber wenn ich einmal im Leben die Chance hab, hier im board den Klugescheisser raushengen zu lassen muss ich diese doch nutzen :nana

Thema:

Suizid-Versuch eines Pinguins

Suizid-Versuch eines Pinguins - Ähnliche Themen

• Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut: wieos kommt ständig diese Meldung???? Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut
  • Download Fehler: Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.

Download Fehler: Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten.: Ich kann im Microsoft Store nichts herunterladen. Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft aber kann es aber nicht herunterladen. Wenn ich auf...
  • Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut: Die im Betreff erwähnte Meldung kommt bei einigen Befehlen wie z.b. Timer einstellen, aber Programme öffnen z.b. Taskmanager funktioniert...
  • Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch: Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens...