Suchtool für Dateien und sonstiges gesucht

Diskutiere Suchtool für Dateien und sonstiges gesucht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Kennt jemand ein Suchtool mit den ich nicht nur Dateien und Ordner sondern auch eMail durchsuchen kann. Beispiele: Locate32 Agent Ransack...

wsinformatik

Threadstarter
Hallo

Kennt jemand ein Suchtool mit den ich nicht nur Dateien und Ordner sondern auch eMail durchsuchen kann.

Beispiele:
Locate32
Agent Ransack

Mit diesen kann ich nur Dateien und Ordner durchsuchen.

MFG

PS
eMail-Suchfunktion kann auch ruhig außen vor bleiben (Kann, nichts muss).

automatthias

vernunftgeplagt
z.B. Windows Search

Das Tool "Everything" hätte aber Probleme, Emails zu scannen, die z.B. in einer Outlook-PST-Datei sind. Everything ist genial wenn es darum geht, Dateien zu finden, aber ich denke, hier geht es auch um die Inhalte.

G

GaxOely

Gast
Everything ist ja mal schnell!
Danke für den TIP
Mann kann es auch auf deutsch umstellen!

z.B. Windows Search

Das Tool "Everything" hätte aber Probleme, Emails zu scannen, die z.B. in einer Outlook-PST-Datei sind. Everything ist genial wenn es darum geht, Dateien zu finden, aber ich denke, hier geht es auch um die Inhalte.

Zum archivieren und durchsuchen kann ich
MailStore empfehlen!
http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx
Blitzschnell

Thema:

Suchtool für Dateien und sonstiges gesucht

Suchtool für Dateien und sonstiges gesucht - Ähnliche Themen

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln: Hallo, ich habe einen Ordner mit einigen Bildern und Dateien verschlüsselt. Dachte mir dabei nichts, da ich diese noch für ca ein halbes ja...
Was sind das für Dateien?: Hallo zusammen, habe festgestellt, dass in c:\Users\ich\AppData\Local\speech\Microsoft\Speech\Files\UserLexicons\ immer wieder Dateien...
Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2": Hallo, kann mir jemand sagen was es mit folgenden Dateien im Windows/temp Ordner auf sich hat? Beispiel "cab_71532_2" Typ: Datei. Wird jeden Tag...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...

Sucheingaben

suchtool everything

Oben