Suchprotokoll löschen

Diskutiere Suchprotokoll löschen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe lediglich eine Frage. Ich möchte mein Internet-Suchprotokoll gerne löschen. Über die Google-Toolbar...
B

Barney

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe lediglich eine Frage. Ich möchte mein Internet-Suchprotokoll gerne löschen. Über die Google-Toolbar gibt es ja einen Unterpunkt, den ich klicken kann. Dieser löscht zwar die Suchanfragen bei Google, lässt aber weiterhin beispielsweise beim Einloggen in diverse Foren beim Anklicken des Kästchens die vorher schon benutzten Usernamen erscheinen. Zumal ich auf die Google-Toolbar gerne verzichten möchte.

Klar, kann ich beim Erscheinen die "Entf"-Taste drücken. Aber das ist recht mühsam. Ich möchte auch auf die Löschung von Cookies etc. verzichten. Wie kann ich dauerhaft das Protokollieren unterdrücken, also sofort nach der Eingabe?

Gruß

Barney

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Kann es sein, dass Du Autovervollständigen meinst? :unsure Im InternetExplorer auf Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen und hier Formulare löschen und den Haken bei Formulare raus nehmen! :D

Hoffe das wars!

B

Barney

Threadstarter
Yippiiiieh! :aah :danke

Thema:

Suchprotokoll löschen

Suchprotokoll löschen - Ähnliche Themen

Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Auto-Vervollständigen: unerwünschte Einträge löschen: In vielen Textfeldern - etwa in der Adresszeile des Browsers, in Suchfeldern oder bei Formularen - werden bei einer Eingabe Vorschläge anhand...
Google Chrome: Browserverlauf löschen und Inkognito-Modus nutzen: Googles Chrome-Browser merkt sich, wie viele andere Browser auch, auf welchen Seiten man sich in den letzten 90 Tagen herumgetrieben hat. Das hat...
Android Smartphone: Schutz gegen Viren, Trojaner und bei Verlust - Tipps und Test: Android ist das weltweit verbreitetste mobile Betriebssystem und zudem relativ offen. Entsprechend wird es auch gerne angegriffen, doch mit den...
Oben