Suchordner in Outlook lassen sich nicht richtig filtern

Diskutiere Suchordner in Outlook lassen sich nicht richtig filtern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe in Outlook einen Suchordner erstellt, der mir Emails anzeigen soll, bei denen ich in CC stehe. Dazu habe ich in den...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe in Outlook einen Suchordner erstellt, der mir Emails anzeigen soll, bei denen ich in CC stehe. Dazu habe ich in den Ansichtseinstellungen bzw. in den Suchordner Einstellungen "An" enthält nicht "mein_name" gesetzt. Diese Einstellung wird allerdings von Outlook ignoriert. Es ist auch egal ob ich meinen Namen, Kurznamen oder Email-Adresse dort eintrage.

Kann da jemand helfen?
 
Thema:

Suchordner in Outlook lassen sich nicht richtig filtern

Suchordner in Outlook lassen sich nicht richtig filtern - Ähnliche Themen

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
Email Konten mit Alias richtig einrichten.: Hallo, ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufgefrischt und Office 2016 neu installiert. Seit dem ist mein Outlook nicht mehr wie vorher. Ich habe...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Oben