Suchmaschinenbetreiber sollen für Nachrichten zahlen

Diskutiere Suchmaschinenbetreiber sollen für Nachrichten zahlen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Im Rahmen des World Media Summit in Peking haben Rupert Murdoch (News Corporation) und Tom Curley (Associated Press) vor 300 Vertretern von 170 Medien aus 80 Ländern gefordert, Suchmaschinenbetreiber und andere Webseiten sollten künftig für Nachrichtenmaterial zahlen, das sie zurzeit noch ohne Gegenleistung erhielten.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

M

MadMaster

Eher mit Nachrichten im Internet Geld zu verdienen ;)
Die denken (noch) nicht an das Steuern ;)

Thema:

Suchmaschinenbetreiber sollen für Nachrichten zahlen

Suchmaschinenbetreiber sollen für Nachrichten zahlen - Ähnliche Themen

• Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten

Motorola kündigt Android 9.0 Pie Update offiziell an und diese Smartphones sollen es erhalten: Da Windows 10 Mobile Smartphones sich nicht so durchgesetzt haben nutzen viele Windows User ein Android Smartphone und fragen sich daher auch ob...
  • Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?: Ich verstehe es nicht! Ich bin ein Fan von Microsoft seit vielen Jahren. Vor drei? Jahren kaufte ich ein Lumia Handy, weil es LTE-fähig war, weil...
  • live mail anhänge sollen nicht weitergeleitet werden

live mail anhänge sollen nicht weitergeleitet werden: Hallo! Ich möchte mit livemail eine E-Mail versenden samt Anhängen und verhindern, dass der Empfänger die Anhänge weiterleiten kann. Wie geht...
  • Dateien, die auf dem Datenträger geschrieben werden sollen lassen sich nicht löschen

Dateien, die auf dem Datenträger geschrieben werden sollen lassen sich nicht löschen: wenn ich die Dateien, welche ich in den Ordner "Dateien, die auf dem Datenträger geschrieben werden sollen" löschen will, kommt die Meldung, dass...
  • Windows 10 Insider: Update-Probleme mit zu alten, inkompatiblen Builds sollen bald der Vergangenheit

Windows 10 Insider: Update-Probleme mit zu alten, inkompatiblen Builds sollen bald der Vergangenheit: Obwohl die meisten Teilnehmer des Windows 10 Insider-Programms entsprechende Windows-Erfahrung mit sich bringen und demzufolge auch in der Regel...