Suchmaschinen robot verhindern

Diskutiere Suchmaschinen robot verhindern im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, wie kann man es verhindern das Googele oder Yahoo die eigene Internetseite durchsucht. Mir ist aufgefallen das z.B yahoo! slurp...

dlonra

Threadstarter
Hallo Leute,

wie kann man es verhindern das Googele oder Yahoo die eigene Internetseite durchsucht.
Mir ist aufgefallen das z.B yahoo! slurp meine Seite durchsucht, obwohl ich
mich dort nicht angemeldet hab. Die Internet-Seite ist auf einer anderen I-Seite verlinkt.
Von da aus muss die Suchmaschine in meine I-Seite reinkommen.
Kann mir jemand sagen, wie man das verhindert.

Grüsse und Danke

dlonra

Threadstarter
Danke bullayer,

sorry das ich heute so faul bin, normal schau ich erst selber....
naja.... :satisfied

Grüsse

Thema:

Suchmaschinen robot verhindern

Suchmaschinen robot verhindern - Ähnliche Themen

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit Ende letzter Woche, wenn ich auf meinem PC im Suchfeld unter Aktueller Ordner in meinem Outlook 2016...
Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Oben