Suchmaschine für eigne IE Favoriten

Diskutiere Suchmaschine für eigne IE Favoriten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich weiß nicht ob Ihr das Problem auch kennt. Über die Jahre haben sich in meinen IE Favoriten jede Menge Bookmarks angesammelt mit vielen...
W

wolfman

Threadstarter
Hi,

ich weiß nicht ob Ihr das Problem auch kennt. Über die Jahre haben sich in meinen IE Favoriten jede Menge Bookmarks angesammelt mit vielen Rubriken und Unterordner und Unter-unter-unterordnern... in denen sich Lesezeichen befinden.

Langsam habe ich den Überblick verlohren.

Gibt es ein gutes Tool mit dem man seine IE Favoriten durchsuchen kann und nach einem bestimmten Lesezeichen suchen kann.

Wäre gut wenn man damit auch die Favoriten verwalten, sortieren und auf ihre Gültigkeit überprüfen kann.

:danke
Wolfman

Companero

Companero

Hi,

ich fand ein Tool DzSoft Favorites Search hier, ist zwar noch für den IE5, geht aber vielleicht (???) auch mit dem IE6.

:junp

Companero

Companero

Ja, sieht interessant aus, aber: "Der Zugriff auf diesen Download bei CHIP Online / download.de wurde verweigert! "
:unsure

Companero

Companero

Ok, danke! Aber ich habe was gegen Seiten, die einen Lebenslauf wollen .... :motzen

W

wolfman

Threadstarter
denke es gibt noch tausend andere Seiten von Zeitschriften etc. wo man das von mir genannte Programm herunterladen kann. Ist ja für Privatanwender kostenlos.

Man kann damit nicht nur seine Favoriten durchsuchen, sondern auch verwalten und nach toten Links suchen lassen...

Dein Tipp Companero fand ich auch gut, ist eine gute IE Erweiterung!

Gruß
Wolfman

Thema:

Suchmaschine für eigne IE Favoriten

Suchmaschine für eigne IE Favoriten - Ähnliche Themen

• Microsoft Suchmaschine Bing fiel für mindestens eine Stunde aus und fast keiner hat es gemerkt

Microsoft Suchmaschine Bing fiel für mindestens eine Stunde aus und fast keiner hat es gemerkt: Nicht nur bei den Smartphones hat Microsoft einen schweren Stand, auch bei den Suchmaschinen kommt man nur schwer voran. Das führte nun dazu, dass...
  • portable Suchmaschine für Dateien etc. auf PC gesucht

portable Suchmaschine für Dateien etc. auf PC gesucht: Kennt jemand ein vernünftiges Programm, mit dem man Datein etc. auf dem PC suchen lassen kann, ähnlich wie bei der Windowssuche ? Es sollte...
  • Aus für die Suchmaschine Ask.com

Aus für die Suchmaschine Ask.com: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Suchmaschine für Büro-Server

Suchmaschine für Büro-Server: Hallo Leute! Ich hab mal folgende Frage. In dem Unternehmen, in dem ich arbeite (Server mit 10 PCs) werden alle Daten zentral auf einem Server...
  • GELÖST wb-wiki Favicon für die verwendete Suchmaschine

GELÖST wb-wiki Favicon für die verwendete Suchmaschine: Hi, habe eben die Suchmaschinen um die wb-wiki erweitert. Sieht etwas nackig aus. Lässt sich das ändern? Btw. Vielleicht ist Favicon nicht...