Suchleiste bei Firefox 1.0.3 funktioniert nicht

Diskutiere Suchleiste bei Firefox 1.0.3 funktioniert nicht im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Mahlzeit Winboarder/innen, seit 2 Tagen kann ich in die Suchleiste, rechts oben im Browser, etwas eingeben, aber nach Betätigung der Enter-Taste...
derandi

derandi

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
890
Mahlzeit Winboarder/innen,

seit 2 Tagen kann ich in die Suchleiste, rechts oben im Browser, etwas eingeben, aber nach Betätigung der Enter-Taste tut sich nichts.

Hat jemand eine Idee? :aha
 
derandi

derandi

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
890
Hallo und so,

ich wollte nur mitteilen das die Suchleiste wieder funktioniert.

Dank an pcinfarkt aus dem Firefox-Forum.
 
N

nicht eingeloggter Fireblade

Gast
welche Version der Googelbar ist bei dir drauf?
 
derandi

derandi

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
890
Hallo nicht eingeloggter Fireblade,

ich weiss nicht ob wir beide von dem selben reden.
Ich meine das hier:[attachmentid=4684]
Mit einer Versions Nummer kann ich nicht dienen, aber mit Name und Datum.[attachmentid=4685]
Ich habe keine Toolbar, weil mir diese zuviel Platz weg nimmt, auf meinem 15" Notebook-TFT.
 

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi,
Ach so,wollte nur mal wissen.Ich hab die Googelbar als Erweiterung von Pc Welt.Das ist Versionnummer 0.9.0.30, siehe Extras >Erweiterungen.
Hab heute bei mieder nen Hinweis bekommen,das es ein Update für die Googelbar gibt,ist Version 0.9.5.06.
Hab das sofort installiert und danach FF neu gestartet und auf einmal hatte ich nur noch Ein Drittel meiner Startseite mit wirrem Zeugs.
Hab die neue Version sofort runtergeschmissen und dann wieder die alte 0.9.0.30 draufgezogen.Klappt jetzt wieder hundertpro.
Wollte nur vor dem Update warnen.Verträgt sich wohl nicht mit FF1.03??

Gruss Fireblade ;-)
Ps.Wem das stört mit der Googelbar,Prefbar usw.drücke die F11.
 
Thema:

Suchleiste bei Firefox 1.0.3 funktioniert nicht

Suchleiste bei Firefox 1.0.3 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

    windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
  • Icons von MicrosoftApps in Suchleiste werden nicht angezeigt

    Icons von MicrosoftApps in Suchleiste werden nicht angezeigt: Das Bild beschreibt mein Problem am besten.
  • Firefox: Suchleiste zur schnellen Suche ausblenden und einblenden - so geht es

    Firefox: Suchleiste zur schnellen Suche ausblenden und einblenden - so geht es: Im Browser Firefox ist es möglich, ein Suchfeld für die die direkte Eingabe von Suchbegriffen zu nutzen. Ob man das möchte, hängt natürlich von...
  • Mozilla Firefox - separate Suchleiste nach Update verschwunden - so lässt sie sich wieder herstellen

    Mozilla Firefox - separate Suchleiste nach Update verschwunden - so lässt sie sich wieder herstellen: Nach der Installation eines Update für den Firefox haben viele Nutzer vielleicht festgestellt, dass die separate Suchleiste für die schnelle...
  • Kleiner TIP - Firefox Suchleiste erweitern

    Kleiner TIP - Firefox Suchleiste erweitern: Wer kennt das nicht: Man möchte mit der Integrierten Suchleiste nicht bei Google Wikipedia oder Amazon suchen! Hier ein Link wo man Suchmaschinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben