Suchfunktion verschwunden

Diskutiere Suchfunktion verschwunden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Jo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr nach Dateien suchen kann. Früher wars mal im Explorer unter Extras - Suchen. Oder man rechtsklickte auf...

Intruder

Threadstarter
Jo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr nach Dateien suchen kann. Früher wars mal im Explorer unter Extras - Suchen. Oder man rechtsklickte auf ein Laufwerk und dort hatte es eine Option "Suchen". Laut Windowshilfe sollte diese Funktion eigentlich, oder auch im Startmenü sein. Auch das anpassen des Startmenü oder wechseln zum Klassischen bringt nichts.

Version WIN XP Pro Build 2600 SP1

:cheesy

Thema:

Suchfunktion verschwunden

Suchfunktion verschwunden - Ähnliche Themen

Grafikspezifikationen für klassische und universelle Apps in Windows 10 Grafikeinstellungen ändern: Es ist ja keine Seltenheit, dass in vielen PCs zwei GPUs verbaut sind. Eine sitzt dann meist Onboard und ist ein wenig schwächer, die zweite kommt...
Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop (Win 10, 1909)...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
Oben