Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden?

Diskutiere Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo! Nachdem ich das Anniversary Update installiert habe ist die Suchfunktion nicht mehr vorhanden. Wer kann mir bitte sagen wo ich sie finden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Nachdem ich das Anniversary Update installiert habe ist die Suchfunktion nicht mehr vorhanden. Wer kann mir bitte sagen wo ich sie finden und wie ich sie wieder installieren kann?
Danke
Gruß bulli_934
Mein PC: Win 10 Home, Vers. 1607, PC ist 2½ Jahre alt.

Thema:

Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden?

Suchfunktion nach Anniversary Update verschwunden? - Ähnliche Themen

• Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind

Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind: Liebe Community, ich habe ein Postfach, in dem gewisse Mails, die mir andere schicken, nicht ankommen. Sie sind weder im Posteingang noch in...
  • Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die...
  • Windows Media Player ohne Suchfunktion durch Windows 10 Version 1809 Oktober Update

Windows Media Player ohne Suchfunktion durch Windows 10 Version 1809 Oktober Update: Für die einen das aktuelle Windows 10 Oktober Update beste Version von Windows 10, für die anderen der größte offene Beta Test der Welt. Die...
  • Win 10 Suchfunktion

Win 10 Suchfunktion: Die Suchfunktion verschwindet nach ca. 3 Sekunden und ist deshalb nicht nutzbar. System Windows 10, bis Update 1803
  • Probleme mit Windows Update (0x80070005) und der Cortana Suchfunktion, Systemdatenüberprüfung zeigt

Probleme mit Windows Update (0x80070005) und der Cortana Suchfunktion, Systemdatenüberprüfung zeigt : Hallo Microsoft-Community, ich weiß, Probleme mit Windows Update sind nicht selten, aber mein Problem (gerade die Kombination) ist so speziell...