suchfunktion in xp defekt

Diskutiere suchfunktion in xp defekt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; wenn ich im windows xp die interne suchfunktion benutzen will dann kommt nachdem ich auf suchen geklickt habe folgende meldung: suchassistent...

wingman

Threadstarter
wenn ich im windows xp die interne suchfunktion benutzen will dann kommt nachdem ich auf suchen geklickt habe folgende meldung:

suchassistent:
(gelbes dreieck mit ausrufezeichen)
feld mit OK

die suche klappt natürlich nicht :eh :nixweis

gibt es eine lösung diesen fehler zu reparieren?

danke.

mfg wingman

Thema:

suchfunktion in xp defekt

suchfunktion in xp defekt - Ähnliche Themen

Explorer-Suchfunktion und Tastenkombinationen funktionieren nicht richtig: Liebe Community Aktuelle mühe ich mich mit folgenden zwei Problemen ab: 1) Seit dem letzten Update wurden Änderungen in der...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?: Hallo, gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt Windows 10, Version 1809 Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS)...
Oben