Suchfunktion findet nichts

Diskutiere Suchfunktion findet nichts im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe seit langem Probleme mit der Suchfunktion von Win8. Ein Beispiel: Um den Speicherort von WORD-Vorlagen zu finden, bemühte ich die...
I

imported_MichaelP

Threadstarter
Ich habe seit langem Probleme mit der Suchfunktion von Win8. Ein Beispiel:
Um den Speicherort von WORD-Vorlagen zu finden, bemühte ich die Suchfunktion. Strg+F, ins sich öffnende Feld des Explorers "normal.dot" eingetragen.
Steht die Auswahl auf "Dieser PC" findet die Suche 3 Dateien, von denen keine "normal.dot" heißt (sic!).
Steht die Auswahl auf "<User>", werden keine Suchergebnisse gefunden. Die Datei befindet sich jedoch wirklich im Pfad <User>/AppData/Roaming/Microsoft/Vorlagen.
Warum lässt sie sich über die Suche nicht ansprechen? Bei "erweiterte Optionen" habe ich selbstverständlich "Systemdateien" und "Gezippte Ordner" angehakt.

G

Gast

Gast
Dokumente suchen

In Suchen nur die Dateiendung eingeben! Das reicht um ein Dokument zu finden

I

imported_MichaelP

Threadstarter
Das ist doch wohl kein ernstgemeinter Vorschlag, oder? Wenn ich *.dot eingebe, bekomme ich genau "1443 Elemente" angezeigt. Da brauche ich gar nicht erst zu suchen, wenn ich anschließende die Fundmenge doch wieder händisch zu durchforsten hätte.

Unklar ist weiterhin, warum bei der Suchen nach dem korrekten Dateinamen "normal.dot" 3 Elemente gefunden werden, die mit dem Dateinamen nichts zu tun haben:
MigApp.xml (2x)
OPW10USR.INI

I

imported_MichaelP

Threadstarter
Entschuldigung, drücke ich mich so unklar aus?
Ich suche eine eindeutige benannte Datei namens "normal.dot".
Warum findet die Suchfunktion von Win8 sie nicht?
Kann jemand einen hilfreichen Vorschlag machen?

H

H.H.N

Gast
.

Ich denke du meinst ........
Mit der Explorer-Suche auf c:\... ist die normal.dotm auch nicht auffindbar
C:\Users\....Dein Name....\AppData\Roaming\Microsoft\Templates....Normal.dotm

Alle Dateien anzeigen lassen Optionen

Nach dem Schließen von Word2007 wurde die Normal.dotm bei mir automatisch erstellt .

Thema:

Suchfunktion findet nichts

Suchfunktion findet nichts - Ähnliche Themen

• Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind

Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind: Liebe Community, ich habe ein Postfach, in dem gewisse Mails, die mir andere schicken, nicht ankommen. Sie sind weder im Posteingang noch in...
  • Suchfunktion findet nichts

Suchfunktion findet nichts: Drei Fragen zur Suche in Windows 8: 1. Warum findet die Suche (Win+F) aus der Charmbar bei der Eingabe "Indesign" nur eine App, nicht aber...
  • Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht

Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit Ende letzter Woche, wenn ich auf meinem PC im Suchfeld unter Aktueller Ordner in meinem Outlook 2016...
  • Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen

Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...