Suchfenster popup

Diskutiere Suchfenster popup im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind.

Ich will die Suchfunktion nicht deaktivieren, nur das Popup sollte nicht mehr sein.

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruss

Dekan

Thema:

Suchfenster popup

Suchfenster popup - Ähnliche Themen

• Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt: Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122). Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt. Wie...
  • v1903 - neues Suchfenster in Taskleiste - Option WebSuche verschwunden ...

v1903 - neues Suchfenster in Taskleiste - Option WebSuche verschwunden ...: Hallo ... bei meinem Desktop-PC ist seit v1903-Update unverändert die Option Websuche im Suchfenster vorhanden und funktioniert wie gewohnt, bei...
  • "Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden

"Erneut suchen in" im Suchfenster ausblenden: Hallo, ich bin kürzlich von Windows 10 wieder zurück auf Windows 7. Windows 7 hatte ich vorher rund 8 Jahre lang benutzt und bin mir ziemlich...
  • Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen

Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen: Hallo, seit heute morgen erscheint bei mir auf der Edge Startseite die Suchleiste doppelt und sorgt für abgeschnittene Schnellstart Icons (siehe...
  • Vista Explorer-Suchfenster permanent anzeigen

Vista Explorer-Suchfenster permanent anzeigen: Hallo Zusammen Ich suche nun schon seit langer Zeit nach einer Lösung für mein Problem und komme einfach nicht weiter. Es geht um folgendes: Im...