sucher speicherlösung!!!

Diskutiere sucher speicherlösung!!! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; HI! Ich suche eine ext festplatte o.Ä. um daten zentral zu speichern. im haus sind mehrere rechner, damit jedoch nicht immer ein rechner an sein...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
HI!
Ich suche eine ext festplatte o.Ä. um daten zentral zu speichern. im haus sind mehrere rechner, damit jedoch nicht immer ein rechner an sein muss, um den dateizugriff zu gewähren, möchte ich nun zu einer zentralspeicherung übergehn, damit ich von jedem Pc auf die Daten zugreifen kann. was bietet isch da an? möchte sie per Rj45 an meine switch anshcließen können.

M

mumac

HI!
Ich suche eine ext festplatte o.Ä. um daten zentral zu speichern. im haus sind mehrere rechner, damit jedoch nicht immer ein rechner an sein muss, um den dateizugriff zu gewähren, möchte ich nun zu einer zentralspeicherung übergehn, damit ich von jedem Pc auf die Daten zugreifen kann. was bietet isch da an? möchte sie per Rj45 an meine switch anshcließen können.
Hey,

ich werde mir am ersten März beim Lidl eine Festplatte mit 400GB und RJ45 anschluß kaufen. Ich meine die Platte kostet so um die 175 Euro. Genau das, was du machen willst, will ich auch machen. Insbesondere nachdem ich versehntlich meine Platte gelöscht habe und alle Daten verloren hab. Dank TestDisk konnte ich vieles retten...

mumac :sing

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
lidl festplatten würd ich aufpassen, oft no name

C

cc-max

die western digial haben allerdings nen hang zu überhitzung nd haben ne relativ miese performance für ihren preis.
Am günstigsten und schnellsten sind die Samsungs

M

mumac

die western digial haben allerdings nen hang zu überhitzung nd haben ne relativ miese performance für ihren preis.
Am günstigsten und schnellsten sind die Samsungs
TEAC ist auch SUPER....

mumac

:sing

B

Bohnenjim

Standort
Österreich
nur so eine frage nebenbei:
gehört maxtor zu samsung?

Thema:

sucher speicherlösung!!!

sucher speicherlösung!!! - Ähnliche Themen

• Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine...
  • Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • Windows Suche funktioniert nicht mehr

Windows Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich einen Buchstaben in'** Suchfeld eintippe, dann ** für einen Sekundenbruchteil das Fenster mit den Ergebnissen auf und verschwindet...
  • Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
  • Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt...