Sucher Fingerabdruckscanner für Notebook

Diskutiere Sucher Fingerabdruckscanner für Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Liebe Winboard-Gemeinde, ich habe wieder einmal eine Frage. Ein Freund von mir erzählte mir von einem Fingerabdruckscanner für Notebooks. Es...

sugi1996

Threadstarter
Hallo Liebe Winboard-Gemeinde,
ich habe wieder einmal eine Frage. Ein Freund von mir erzählte mir von einem Fingerabdruckscanner für Notebooks. Es gibt ja an der Seite einen Slot, in den man auch WLAN-Karten einstecken kann. Mein Freund meinte, dass es dafür einen Fingerabdruckscanner gibt.
Als INFO:
Ich habe ein Toshiba Satellite L300D
mit dem Betriebssystem Windows Vista

blino

Wäre sehr dankbar, falls jemadn von euch dann auch seine Erfahrungen mit dem Teil hier posten könnte, da ich mir ebenfalls so ein Gerät zulegen will ...:up Läuft das überhaupt unter Windows 7 problemlos, es steht ja nur 2000 und XP dran...:unsure

sugi1996

Threadstarter
kp, ob das unter 7 läuft... ich benutze es nur mit xp..

Rebecca M.

...wird behandelt...
Wäre sehr dankbar, falls jemadn von euch dann auch seine Erfahrungen mit dem Teil hier posten könnte, da ich mir ebenfalls so ein Gerät zulegen will ... Läuft das überhaupt unter Windows 7 problemlos, es steht ja nur 2000 und XP dran.

Hallo @blino,

hab ich total überlesen :reading .
Brauche es auch für Win 7; und werde es von daher nicht ordern.
Denke, wenn es nicht dabei steht, funktioniert es auch nicht. Denn die "Tauglichkeit" für Win 7 gestaltet sich ja langsam zu einem Gütesiegel; nach dem entäuschenden Verhalten des Win XP - Modus.

Danke für Deinen Post, hast mir bestimmt viel Ärger erspart.
Werde mich nach einer anderen Lösung umsehen.

Viele Grüße; auch an @sugi1996

Rebecca :sing

Thema:

Sucher Fingerabdruckscanner für Notebook

Sucher Fingerabdruckscanner für Notebook - Ähnliche Themen

Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Am PC über Webseiten im Browser QR-Code für WLAN Zugangsdaten erstellen - So einfach geht es!: Eine Frage die heutzutage von Besuch oft sehr schnell aufkommt, ist die Frage nach den Login-Daten für das heimische WLAN. An vielen Smartphones...
Oben