Suchen unter XP

Diskutiere Suchen unter XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hai Leute, wenn ich unter XP Dateien suche (Start - Suchen - nach Dateien und Ordner) geht die Performance total in die Knie. Ich kann den...
  • Suchen unter XP Beitrag #1
U

ukedo

Threadstarter
Hai Leute,
wenn ich unter XP Dateien suche (Start - Suchen - nach Dateien und Ordner) geht die Performance total in die Knie. Ich kann den Mauszeiger kaum noch bewegen. Nach Abschluß der Suche funzt alles wieder wie geschmiert!
Gruß
ukedo

Anhänge

• Windows 10 UEFI.jpg
    Windows 10 UEFI.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 178
  • Suchen unter XP Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Hast du den Indexdienst abgestellt?

• Suchen unter XP Beitrag #3
U

ukedo

Threadstarter
Nee,
der Indexdienst läuft!
Ukedo

• Suchen unter XP Beitrag #5
U

ukedo

Threadstarter
Jo,
bis zum Anschlag!
Gruß
ukedo

• Suchen unter XP Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

was ssteht in der ereignisanzeige?

• Suchen unter XP Beitrag #7
U

ukedo

Threadstarter
Nichts auffälliges!
Gruß
ukedo

Thema:

Suchen unter XP

Suchen unter XP - Ähnliche Themen

PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn...
Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK: Hallo, es geht darum, bereits vorhandene (alte) "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen. Aktuell scheitert der Versuch mit der...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Oben