Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suchen unter XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hai Leute,
wenn ich unter XP Dateien suche (Start - Suchen - nach Dateien und Ordner) geht die Performance total in die Knie. Ich kann den...
Hai Leute,
wenn ich unter XP Dateien suche (Start - Suchen - nach Dateien und Ordner) geht die Performance total in die Knie. Ich kann den Mauszeiger kaum noch bewegen. Nach Abschluß der Suche funzt alles wieder wie geschmiert!
Gruß
ukedo
Anhänge
Windows 10 UEFI.jpg
214,2 KB
· Aufrufe: 178
Suchen unter XP Beitrag #2
Pascal Rebsamen
Hallo
Hast du den Indexdienst abgestellt?
Suchen unter XP Beitrag #3
U
ukedo
Threadstarter
Nee,
der Indexdienst läuft!
Ukedo
Suchen unter XP Beitrag #4
Pascal Rebsamen
Hmm, ist der Prozi Voll ausgelastet, wenn er sucht (taskmanager)
PDF Ablage Programm: Hey Leute,
ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt.
Aber wenn...
Suche nach Dateien, unerwünschte App: Ich suche gerade eine wichtige Datei. Leider finde ich weder unter Name noch unter Typ etwas. Ich weiß jedoch den genauen Zeitraum, in dem sie...
thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK: Hallo,
es geht darum, bereits vorhandene (alte) "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen.
Aktuell scheitert der Versuch mit der...