Suchen unter XP

Diskutiere Suchen unter XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hai Leute, wenn ich unter XP Dateien suche (Start - Suchen - nach Dateien und Ordner) geht die Performance total in die Knie. Ich kann den...
U

ukedo

Threadstarter
Hai Leute,
wenn ich unter XP Dateien suche (Start - Suchen - nach Dateien und Ordner) geht die Performance total in die Knie. Ich kann den Mauszeiger kaum noch bewegen. Nach Abschluß der Suche funzt alles wieder wie geschmiert!
Gruß
ukedo

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Hast du den Indexdienst abgestellt?

U

ukedo

Threadstarter
Nee,
der Indexdienst läuft!
Ukedo

U

ukedo

Threadstarter
Jo,
bis zum Anschlag!
Gruß
ukedo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

was ssteht in der ereignisanzeige?

U

ukedo

Threadstarter
Nichts auffälliges!
Gruß
ukedo

Thema:

Suchen unter XP

Suchen unter XP - Ähnliche Themen

• Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Suche Powerbank mit Schnelllade und Powerbank aufladen in quick charge?

Suche Powerbank mit Schnelllade und Powerbank aufladen in quick charge?: Guten Morgen, Suche vor dem anstehenden Urlaub eine Powerbank, die Quickcharge kann und, dass die Powerbank selber auch via Quickcharge wieder...
  • Taskleiste als "Zur Suche Text hier eingeben" entfernen.

Taskleiste als "Zur Suche Text hier eingeben" entfernen.: Wie kann man machen, wenn die Taskleiste als "Zur Suche Text hier eingeben" entfernt wird. Ich erwarte ihre Rückmeldung. Besten Dank...
  • Suche RGB LED Strip

Suche RGB LED Strip: Hallo Welche RGB LED Strip könnt ihr mir empählen? Benötigt für : Asus ROG Crosshair VII Hero Gaming Mainboard AM4.
  • Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung?