Suchen mit Suchmaschine IE

Diskutiere Suchen mit Suchmaschine IE im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe zwei Benutzer auf dem Rechner angemeldet(XP). Beide sind Administratoren. Bei einem geht aber die suche mit einer Suchmaschine im IE...
H

Hilli

Threadstarter
Ich habe zwei Benutzer auf dem Rechner angemeldet(XP).
Beide sind Administratoren. Bei einem geht aber die suche mit einer Suchmaschine im IE nicht egal welche Suchmaschine ich nehme?
Ich nehme an das der Fehler ganz simpel ist aber ich komme nicht dahinter.
Die Internetoptionen habe ich schon verglichen.
Danke für jede Hilfe!

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Hmm ...
was heisst denn "die Suche geht nicht" ?
Fehlermeldung, keine Ergebnisse, oder passiert einfach nichts ?

G

Guest_Gast

Gast
:O Nur mal kurz nebenbei..... geh doch bitte nicht mit Adminrechten ins Netz.
:nono

H

Hilli

Threadstarter
Es passiert nichts.

Thema:

Suchen mit Suchmaschine IE

Suchen mit Suchmaschine IE - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
  • Suche: Suchmaschinen Software

Suche: Suchmaschinen Software: Hallo zusammen, ich bekomme immer mehr Spam und wollte jetzt mal nach meiner eMail-Adresse im Internet suchen. Dank Google und Yahoo habe ich...