GELÖST "Suchen" einträge gelöscht.

Diskutiere "Suchen" einträge gelöscht. im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hi, hab wieder mal bockmist gebaut:cheesy! Habe das Programm Reg-Cleaner. mit dem kann man die registri aufräumen und säubern, und das geht echt...
A

asgodd

Gast
Hi,
hab wieder mal bockmist gebaut:cheesy!
Habe das Programm Reg-Cleaner. mit dem kann man die registri aufräumen und säubern, und das geht echt gut.
Nun wollte ich mal andere Funktionen davon testen und hab mich daran gemacht, die "Suchen" -einträge im Startmenü zu ändern.
Soll heissen: da kann man einträge löschen, z.B. den untereintrag SUCHEN = Personen oder Internet oder Festplatte usw.
Ausversehen hab ich alles darin gelöscht.
Wenn ich also irgendeine Datei suchen will geht das nicht, weil alle einträge gelöscht sind.
Natürlich hab ich keine Sicherung angelegt :/ !
Ich habe aber die "schlüssel" der registri:

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FindExtensions\Static\WabFind]
@="{32714800-2E5F-11d0-8B85-00AA0044F941}"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FindExtensions\Static\WebSearch]
@="{07798131-AF23-11d1-9111-00A0C98BA67D}"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FindExtensions\Static\ShellSearch]
@="{169A0691-8DF9-11d1-A1C4-00C04FD75D13}"

Aber damit kann ich nichts anfangen.
Kann mir da einer helfen?
BITTE BITTE!

D

Dheller

Gast
Erstelle eine Datei namens : Registry.key . Der Name darf beliebig sein, die Endung muss aber auf .key lauten

IOn diese Datei schreibst Du folgendes rein:

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FindExtensions\Static\WabFind]
@="{32714800-2E5F-11d0-8B85-00AA0044F941}"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FindExtensions\Static\WebSearch]
@="{07798131-AF23-11d1-9111-00A0C98BA67D}"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FindExtensions\Static\ShellSearch]
@="{169A0691-8DF9-11d1-A1C4-00C04FD75D13}"

Speichere die Datei ab und doppelklcike dann dadrauf. Wenn Windows dich fragt, ob du die Schlüssel hinzufügen möchstest, dann klcike auf " JA "... das müsste es schon gewesen sein.

Viel Erfolg :)

:sing :sing

Thema:

"Suchen" einträge gelöscht.

"Suchen" einträge gelöscht. - Ähnliche Themen

• Windows Explorer: alle Einträge in der Suche auf einmal löschen - so wird es gemacht

Windows Explorer: alle Einträge in der Suche auf einmal löschen - so wird es gemacht: Der Suchverlauf im Explorer von Windows 10 kann für manchen Nutzer unangenehme bis mitunter peinliche Folgen haben, wenn er von anderen Personen...
  • Eigene Html Startseite mit eigenen Such einträgen Funktioniert nicht

Eigene Html Startseite mit eigenen Such einträgen Funktioniert nicht: Hallo , Folgendes : <form method=GET action="http://google.de/search"> <td><div align="center"> <input type="text" name="q" size="40"...
  • SP1 lässt Startmenü - Eintrag '' Suchen '' verschwinden

SP1 lässt Startmenü - Eintrag '' Suchen '' verschwinden: Hi, Nach der Installation des SP1 ist im Startmenü der Punkt '' Suchen '' verschwunden. :cheesy Bitte helft mir diesen Eintrag wieder her...
  • [Suche] Programm um Kontextmenü-Einträge zu entfernen

[Suche] Programm um Kontextmenü-Einträge zu entfernen: Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem man Einträge von Kontextmenüs (Verzeichnisse/Dateien/...) entfernen kann... Gibt es da so etwas? MCXSC
  • Doppelte Zell-Einträge in Excel suchen

Doppelte Zell-Einträge in Excel suchen: Ich suche ein Makro, mit dem ich in Excel 2000 in einer grossen Tabelle in einer bestimmten Spalte doppelte Einträge finden kann. Es handelt sich...