Suchen auf Formular

Diskutiere Suchen auf Formular im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Salü liebe Leute Ich hab da eine Frage zu Access: Wenn ich auf ein Formular eine ComboBox (DropDown) hinzufüge, kommt da ab und zu beim...
  • Suchen auf Formular Beitrag #1
N

Never_Born

Gast
Salü liebe Leute

Ich hab da eine Frage zu Access:
Wenn ich auf ein Formular eine ComboBox (DropDown) hinzufüge, kommt da ab und zu beim Assistenten folgende Auswahl:
Find a record on my form based on the value I selected in my combo box.
Aber wie gesagt, nicht auf allen Formularen. Woran entscheidet also Access, ob diese Option verfügbar ist oder nicht?

Danke und Gruss
Never_Born

• Suchen auf Formular Beitrag #2
N

Never_Born

Gast
Ich kann das zwar immer noch nicht beantworten, aber das macht nichts. Der Assistent macht da nämlich nur ein kleiner VBA-Code, den man kopieren und ein bisschen anpassen muss, dann gehts auf jedem anderen Formular auch.

Thema:

Suchen auf Formular

Suchen auf Formular - Ähnliche Themen

Windows 10 Preview Build 16251 kommt mit weiteren Features für die Insider des Fast Rings: Microsoft hat noch am gestern seine neuen Insider-Builds 16251 für den Desktop sowie auch die 15235 für Mobile für die Insider des Fast Rings...
Star Wars: Battlefront 2 - Electronic Arts reagiert ungeschickt auf Fan-Kritik bezüglich freispielbarer Helden in Verbingung zum Lootbox-System - UPD: Obwohl der neue Shooter "Star Wars: Battlefront 2" erst am kommenden Freitag, dem 17. November offiziell verfügbar sein wird, hat es das Spiel...
Windows 10 Mobile: Änderungen und Neuheiten des Anniversary Update im Überblick: Ende Juli wird Microsoft ein mehr als umfangreiches Update seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen, das diverse Neuerungen und...
Windows 10 Insider Preview: Build 14316 bringt Bash in Windows: <p>Über den Fast Ring steht ab sofort das <a...
Plex für Windows (Phone): umfangreiches Update bringt viele neue Funktionen - UPDATE IV: 31.08.2015, 16:23 Uhr: Bei Organisations- und Streaming-Software Plex gibt es gerade eine große Update-Offensive. Nach dem Media Server und den...
Oben