suche

Diskutiere suche im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; suche das Tool um die Daten aus Outlook Express sichern zu können spricht Adressen Gesendete Nachrichten und so.... ich danke euch schon jetzt.
S

SchweitzerOnline

Gast
suche das Tool um die Daten aus Outlook Express sichern zu können spricht Adressen Gesendete Nachrichten und so.... ich danke euch schon jetzt.

D

darkspot

Gast
hi,

Adressbuch exportieren geht ja!

Die Mails findest du standardmäßig in:

"C:\Dokumente und Einstellungen\--USER--\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{XXXXXXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXXX}\Microsoft\Outlook Express"

oder meinst du das ganze automatisiert, oder so?

ds

S

SchweitzerOnline

Gast
ja da soll es ein tool geben für was alles speichert adressbuch,post eingang und ausgang

Operator

Operator

Ja genau, dafür gibt es extra ein Tool das sich "Outlook Express Backup Wizard" nennt. Man findet es unter diesem Link.

Es ist nur ein 30-Tage-Testversion! (Damit kannst du folgendes nicht: Gesperrte Absender, Signaturen und Files mit Passwörtern sichern)

Thema:

suche

suche - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Personalisierte Nachrichten in Opera einrichten, anpassen oder wieder entfernen – So wird’s gemacht: Die einen deaktivieren zusätzliche Seiten für Nachrichten gerne, anderen kann es nicht informativ genug sein und dann werden genau solche...
DuckDuckGo vergisst Suche nicht: Hallo, DuckDuckGo ist meine Lieblings-Suchmaschine, aber ich finde nirgendwo im Netz eine bessere Möglichkeit als hier, meine Frage loszuwerden...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
Oben