Suche XP-Version

Diskutiere Suche XP-Version im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wer von Euch hat zuhause eine unbenutzte Xp Home oder Pro. rumliegen, die er nicht mehr braucht. Gruss Alex
A

AlexHam

Threadstarter
Hallo,

wer von Euch hat zuhause eine unbenutzte Xp Home oder Pro. rumliegen, die er nicht mehr braucht.

Gruss

Alex

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, es könnte ja sein, das jemand eine bereits benutzte billiger abgibt ....

Du vielleicht. Bist dco eh auf Kriegsfuß mit XP ;D

E

enux

Kann man die nicht ein zweites mal aktivieren? Wenn man z.B. seinen PC aufrüstet, ist das doch sogar evtl. nötig!? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Thema:

Suche XP-Version

Suche XP-Version - Ähnliche Themen

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?: Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...
Schnellzugriff auf Widgets aus Windows 11 Taskleiste ausblenden - So entfernt man das Widget Icon: Widgets sollen in Windows 11 stärker zum Einsatz kommen und so schnelle Infos und Möglichkeiten bieten, die aber nicht jeder unbedingt haben...
XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
Oben