Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630

Diskutiere Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach allen XP Treibern für das Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 und kann sie nirgends finden, auch nicht bei...
#1
Thomas

Thomas

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Ort
Wilder Süden
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach allen XP Treibern für das Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 und kann sie nirgends finden, auch nicht bei Aldi direkt wo man sie hat einmal herunterladen können.
Kann mir jemand mit einem Link oder so weiterhelfen :confused

Wäre echt super, danke im Voraus :up
Gruß Thomas
 
#3
Thomas

Thomas

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Ort
Wilder Süden
Hallo Hups,
da wird beschrieben, dass man die Treiber von der CD verwenden soll, was tun wenn man diese nicht hat?
 
#5
K

kannemanne

Gast
Hallo,
schau doch mal auf www.medion.de, dann gibste Deine Seriennummer ein und kannst dann alle benötigten Treiber für den Laptop downloaden.
 
#6
Thomas

Thomas

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Ort
Wilder Süden
Uuuuuuuuppssss,
sorry, ja klar bin ich echt nicht darauf gekommen :wut
Trotzdem vielen Dank für die Super Info !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt mir einen super rießen gefallen getan, DANKE :up :up
Gruß, Thomas
 
#7
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
18.158
Ort
D-NRW
Cool, da hatte ich auch mal geschaut, aber irgendwie nur die Handbücher gefunden.
Jetzt aber auch die Treiber - seltsam.
 
#9
A

Axel Raymann

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2
Das sind gute Tipps, allerdings suche ich auf der Medionseite verzwiefelt wo ich mit Hilfe meiner Seriennummer die Eingabe machen kan um die Treiber zu finden. Weiß das auch jemand einen Rat.

Danke Axel
 
#11
A

Axel Raymann

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2
Danke für den Tip.
Ich habe nach Systermabsturz (VISTA) Windows 7 gekauft und komplett neu installiert. Alle Daten hatte ich vorher gesichert, auch die Programme, aber das jlappt wohl nicht die einfach wieder auf den rechner zu kopieren..

Ich habe dann wohl nach und nach alle Probleme die vorher die anderen auch schon hatten....
Nach den Bedienungsanleitungen habe ich jetzt dank Deiner Hilfe auch die Treiber gefunden die von Medion angeboten werden. Die habe ich schon mal runtergeladen und neu gestartet. Aber weder mein DVB funktioniert, noch meine nette kleine Fernbediernung.
Vielleicht fäält jemand noch ein Tipp ein

Danke Axel
 
Thema:

Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630

Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 - Ähnliche Themen

  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

    Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Suche Treiber für Iomega ZIP 250

    Suche Treiber für Iomega ZIP 250: Suche Treiber für Iomega ZIP 250
  • Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

    Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  • Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit

    Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit: Bei Epson gibt es keinen Treiber für meinen Scanner "Perfection 1200", der mit dem Betriebssystem Windows 10/ 64 Bit kompatibel wäre. Wer kennt...
  • IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w

    IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w: Hallo, wer kann mir helfen ich brauche vermutlich für meinen PC HP P6-2346 EG einen Treiber zum wieder installieren der Lautsprecher. Beim Kauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben