Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630

Diskutiere Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach allen XP Treibern für das Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 und kann sie nirgends finden, auch nicht bei...
  • Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 Beitrag #1
T

Thomas

Threadstarter
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach allen XP Treibern für das Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 und kann sie nirgends finden, auch nicht bei Aldi direkt wo man sie hat einmal herunterladen können.
Kann mir jemand mit einem Link oder so weiterhelfen :confused

Wäre echt super, danke im Voraus :up
Gruß Thomas

• Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Schau dir mal diese Anleitung an, vielleicht hilft es.

• Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 Beitrag #3
T

Thomas

Threadstarter
Hallo Hups,
da wird beschrieben, dass man die Treiber von der CD verwenden soll, was tun wenn man diese nicht hat?

• Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 Beitrag #5
K

kannemanne

Gast
Hallo,
schau doch mal auf www.medion.de, dann gibste Deine Seriennummer ein und kannst dann alle benötigten Treiber für den Laptop downloaden.

• Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 Beitrag #6
T

Thomas

Threadstarter
Uuuuuuuuppssss,
sorry, ja klar bin ich echt nicht darauf gekommen :wut
Trotzdem vielen Dank für die Super Info !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt mir einen super rießen gefallen getan, DANKE :up :up
Gruß, Thomas

• Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 Beitrag #7
Hups

Hups

Moderator
Team
Cool, da hatte ich auch mal geschaut, aber irgendwie nur die Handbücher gefunden.
Jetzt aber auch die Treiber - seltsam.

• Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 Beitrag #8
jerrymaus

jerrymaus

:up Ja gerne doch! Manchmal kommt man eben auf das Neheliegenste eben erst wenn es einem einer sagt!:D
Trotzdem schön, wenn sich einer auch mal bedankt!

gruß

jerrymaus:sing

• Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 Beitrag #9
A

Axel Raymann

Das sind gute Tipps, allerdings suche ich auf der Medionseite verzwiefelt wo ich mit Hilfe meiner Seriennummer die Eingabe machen kan um die Treiber zu finden. Weiß das auch jemand einen Rat.

Danke Axel

• Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 Beitrag #11
A

Axel Raymann

Danke für den Tip.
Ich habe nach Systermabsturz (VISTA) Windows 7 gekauft und komplett neu installiert. Alle Daten hatte ich vorher gesichert, auch die Programme, aber das jlappt wohl nicht die einfach wieder auf den rechner zu kopieren..

Ich habe dann wohl nach und nach alle Probleme die vorher die anderen auch schon hatten....
Nach den Bedienungsanleitungen habe ich jetzt dank Deiner Hilfe auch die Treiber gefunden die von Medion angeboten werden. Die habe ich schon mal runtergeladen und neu gestartet. Aber weder mein DVB funktioniert, noch meine nette kleine Fernbediernung.
Vielleicht fäält jemand noch ein Tipp ein

Danke Axel

Thema:

Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630

Suche XP-Treiber für Aldi Notebook Medion akoya MD 96630 - Ähnliche Themen

Was bietet das Medion Akoya E15411 Laptop mit Windows 11 Home Edition für 549€ an Hardware?: Wer ordentliche Komplett-PCs oder Laptops zu einem brauchbaren Preis sucht, der schaut auch gerne nach den Geräten, die man bei Aldi über deren...
Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001: Hallo, möchte in mein Medion Notebook Akoya E1318T eine SSD Festplatte einbauen und benötige einen Treiber: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 (ist...
Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?: Ab Mitte März bekommen die Filialen von Aldi Nord sowie auch Aldi Süd den neuen Medion Akoya P42000, bei welchem es sich um einen...
Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600 und Radeon RX 560 ab 16. November bei Aldi-Süd - UPDATE: Aufgrund der durchweg positiven Entwicklung der Ryzen-CPUs aus dem Hause AMD setzt Medion beim kommenden Desktop-PC Akoya P56000 seit einer...
Anbieter für mobiles SAP?: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Für meinen Chef wollte ich eine kleine Extraaufgabe auf mich nehmen, um so einen guten Eindruck zu schaffen...
Oben