Suche Wörterbücher für MS Word

Diskutiere Suche Wörterbücher für MS Word im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich benutze MS Word 2000 und suche kostenlose Wörterbücher für diese Textverarbeitung. Diese Wörterbücher sollten für verschiedene...
D

dune2

Threadstarter
Hallo!

Ich benutze MS Word 2000 und suche kostenlose Wörterbücher für diese Textverarbeitung. Diese Wörterbücher sollten für verschiedene Fachbereiche nutzbar sein. Z. B. für Medizin oder Technik etc.

Kennt hier jemand eine entsprechende Website auf der man solche Wörterbücher kostenlos herunterladen kann?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Tobias

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Edit: Wurde verschoben von W2K - Netzwerk :Edit

Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber hier ist die Frage besser aufgehoben! :prof

cu :devil

Thema:

Suche Wörterbücher für MS Word

Suche Wörterbücher für MS Word - Ähnliche Themen

Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ?: Guten Tag Ich habe ein Programm auf meinem Compaq Windows 10 home normal installiert. Mit dem früher unter Windows 7 funktionierenden HASP-USB...
Oben