Suche Windows Vista Ultimate Notebook

Diskutiere Suche Windows Vista Ultimate Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich plane den Kauf eines neuen Notebooks in den nächsten Tagen. Nur finde ich kein Notebook was meinen Wünschen entspricht. Hier mal ein...

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich plane den Kauf eines neuen Notebooks in den nächsten Tagen.
Nur finde ich kein Notebook was meinen Wünschen entspricht.
Hier mal ein paar Details:
AMD Turion 64 X2 TL-60 Prozessor
ATI Grafik mit 512MB Speicher Direct X 10!
Solid State Disk mit mind 160 GB Speicher (ich meine das sind diese neuen Flash-Speicher
17" Monitor
DVD Double Layer Brenner
2048MB DDR-800 RAM

thecaptain

gibt es denn überhaupt schon mobile dx10-lösungen von ati????

ich glaube, dass du dich in deiner vorauswahl schon zu sehr festgelegt hast.

mfg

ds1984

und solid state disks mit 160gb hab ich au noch nirgendwo gesehen. geht meines wissens nur bis 40gb im moment und das kostet dann noch ein halbes vermögen

Dodge

Threadstarter
Jagut dann muss ich wohl Abstriche machen.
Also es sollte auf jedenfall eine DX10 Karte verbaut sein.
Mindestens eine 160GB Festplatte verbaut sein
Einen Turion Prozessor mindestens TL-52
2GB RAM, am besten DDR-800
mindestens 15" TFT am besten 17"
Akkulaufzeit sollte sehr hoch sein
Mindestens Vista Home Premium
Einen Multinorm DVD-Brenner
Integriertes WLAN
Integriertes Bluetooth

thecaptain

warum soll es denn ein amd prozessor sein? :confused
momentan sind intel-prozessoren um einiges besser.

ausserdem frage ich mich, ob es überhaupt schon laptops mit dx10 gibt.
warum holst du dir nicht einen desktop-pc, wenn du so ne höllenmaschine brauchst??

edit: ok es gibt schon läppis mit dx10.... http://www.nvidia.com/object/geforce_8M.html

mfg

Dodge

Threadstarter
Ich hatte lange Zeit einen Intel Prozessor und eine ATI Graka und jetzt würde ich mal gerne einen AMD ausprobieren mit einer nVidia Grafik.

Thema:

Suche Windows Vista Ultimate Notebook

Suche Windows Vista Ultimate Notebook - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Was haltet ihr von diesem Notebook?: Hallo zusammen, meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten ein Notebook. Budget sind ca. 500 € darf bei Bedarf auch mehr sein, bis max. 600 €...
Cannot load imagex 0 from src WIM file: Hi. Hier weiß ich garnicht so recht wie ich anfangen soll.. Also ich hab mir damals folgende Hardware als Notebook gekauft: AMD Turion 64 X2...
Wie ist euere Meinung zu diesem Notebook?: Was haltet ihr von diesem Notebook? Hauptsächlich zum Surfen, Email sowie ab und an ein Spielchen (Sims etc. - kein Crysis oder sowas...
XP Sound & Modem Treiber für HP Laptop 9700dv / 9810eg: Hersteller Typ: HP 9700dv / 9810eg Betriebssystem: XP Media Center Ich suche verzweifelt Treiber fürs Modem und für den Sound. Ich hab schon...
Oben