Suche Windows Longhorn erste Beta

Diskutiere Suche Windows Longhorn erste Beta im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche die allererste Beta von Windows Longhorn, die 2005 erschienen ist. Ich finde sie nirgends mehr im Netz, hat noch jemand einen...
  • Suche Windows Longhorn erste Beta Beitrag #1
H

HAP6

Threadstarter
Hallo,

ich suche die allererste Beta von Windows Longhorn, die 2005 erschienen ist.
Ich finde sie nirgends mehr im Netz, hat noch jemand einen gültigen Download Link oder so?

MfG.

• Suche Windows Longhorn erste Beta Beitrag #2
Maximus1

Maximus1

na willste etwa versuchen die aktivierung durch austausch der dateien zu umgehen?
wurde schon versucht und klappt nicht.

• Suche Windows Longhorn erste Beta Beitrag #3
S

SchweitzerOnline

Gast
Hallo,

ich suche die allererste Beta von Windows Longhorn, die 2005 erschienen ist.
Ich finde sie nirgends mehr im Netz, hat noch jemand einen gültigen Download Link oder so?

MfG.

wenn du willst kannst sie runterladen meld dich einfach dann mal über icq 135234274

• Suche Windows Longhorn erste Beta Beitrag #4
Michel

Michel

Was willst du mit der Beta 1? Die BETA 3 von Server 2008/Longhorn st doch draußen?

Denn falls du wirklich so Sperenzerchen vorhast, wie MAximus1 mutmaßt, hol dir die Unterstützung dafür bitte woanders.

• Suche Windows Longhorn erste Beta Beitrag #5
H

HAP6

Threadstarter
ja, ne ich brauch es nur aus Testzwecken^^ für meine Sammlung^^
Ich meld mich mal bei dir per ICQ SchweitzerOnline :)

Thema:

Suche Windows Longhorn erste Beta

Suche Windows Longhorn erste Beta - Ähnliche Themen

DuckDuckGo vergisst Suche nicht: Hallo, DuckDuckGo ist meine Lieblings-Suchmaschine, aber ich finde nirgendwo im Netz eine bessere Möglichkeit als hier, meine Frage loszuwerden...
Files über Dateigröße statt Dateinamen im Windows 11 Datei Explorer suchen - So wird’s gemacht!: Vielleicht habt Ihr auch schon einmal eine Datei gesucht, konntet Euch an den Namen eben dieses Files nicht mehr erinnern, wusstet aber noch, dass...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Oben