Suche Windows Longhorn erste Beta

Diskutiere Suche Windows Longhorn erste Beta im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche die allererste Beta von Windows Longhorn, die 2005 erschienen ist. Ich finde sie nirgends mehr im Netz, hat noch jemand einen...

HAP6

Threadstarter
Hallo,

ich suche die allererste Beta von Windows Longhorn, die 2005 erschienen ist.
Ich finde sie nirgends mehr im Netz, hat noch jemand einen gültigen Download Link oder so?

MfG.

Maximus1

na willste etwa versuchen die aktivierung durch austausch der dateien zu umgehen?
wurde schon versucht und klappt nicht.

S

SchweitzerOnline

Gast
Hallo,

ich suche die allererste Beta von Windows Longhorn, die 2005 erschienen ist.
Ich finde sie nirgends mehr im Netz, hat noch jemand einen gültigen Download Link oder so?

MfG.

wenn du willst kannst sie runterladen meld dich einfach dann mal über icq 135234274

Michel

Was willst du mit der Beta 1? Die BETA 3 von Server 2008/Longhorn st doch draußen?

Denn falls du wirklich so Sperenzerchen vorhast, wie MAximus1 mutmaßt, hol dir die Unterstützung dafür bitte woanders.

HAP6

Threadstarter
ja, ne ich brauch es nur aus Testzwecken^^ für meine Sammlung^^
Ich meld mich mal bei dir per ICQ SchweitzerOnline :)

Thema:

Suche Windows Longhorn erste Beta

Suche Windows Longhorn erste Beta - Ähnliche Themen

PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code: Moin, meine Tochter hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte das alte komplett gelöscht an ihre Großeltern weitergeben. Das Betriebssystem...
Windows Suche Bugt/Crasht: Hallo Microsoft und die Community vor 2 Tagen hat meine Windows such leiste angefangen nicht mehr zufunktionieren. Wenn man unten Links auf : Zur...
Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004" angeboten, aber die Installation schlägt fehl: Hallo, leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten...
Windows 10 insiderprogramm beta: Hallo Community, ich erhalte seit einigen Tagen beim Rechnerstart die Meldung, dass mein windows 10 build am 31. 7. ablaufe. Installiert ist...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Oben