GELÖST Suche Windows 8 ISO zum Download (legal)

Diskutiere Suche Windows 8 ISO zum Download (legal) im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hallo ich suche das iso zum download von Windows 8 (nicht Pro) Möchte im notebook die HDD gegen eine SSD tauschen und das bertiebssystem neu...
olesno

olesno

Threadstarter
Hallo ich suche das iso zum download von Windows 8 (nicht Pro)
Möchte im notebook die HDD gegen eine SSD tauschen und
das bertiebssystem neu installieren.
Key hab ich ja brauche jetzt nur noch die ISO.
Aber nicht Win8Pro nur Win8.
Bei Win 7 war das ganz einfach
http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/
DANKE
Das ist nicht die vollversion oder?
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-RTM-64-Bit_43463405.html

Zuletzt bearbeitet:
frankbier

frankbier

Nö, die Enterprise.

DL der Core gibt es bis jetzt noch nicht, nur die Pro .

HaraldL

HaraldL

DL der Core gibt es bis jetzt noch nicht, nur die Pro .
Wenn ich das beim MSDN-Download richtig verstanden habe ist die DVD für Standard/Core und Pro identisch, es hieß glaube ich "Der Windows-Key entscheidet welche Version installiert wird" oder so. Von daher sollte man eine Win8-Pro-DVD auch zur Installation der Standard/Core verwenden können, man muß ja beim Setup zwingend den Key eingeben. Die Enterprise- und VL-Volumenlizenz-Versionen haben aber tatsächlich abweichende Setup-DVDs.

Slayer10061977

Slayer10061977

Mal ne ganz andere Frage, von mir eingeworfen bezüglich der Namensgebung:

Ist Windows 8 Core eine offizelle Bezeichnung? Ich habe bis jetzt immer nur von Windows 8 (-> der Nachfolger zu Win 7 Starter, Home Basic & Home Premium wenn man so möchte...!), Windows 8 Pro. (-> Win7 Pro. Nachfolger) und Windows 8 Enterprise (-> Win 7 Enterprise) gehört!:wacko

Die Bezeichnung "Core" kenne ich eigentlich nur von Windows Server 2008 R2 Core, wo dies die Version ohne GUI beschreibt...:wacko

olesno

olesno

Threadstarter
Ich habe hier noch eine upgrade dvd von windows 8 pro kann man da villeicht auch eine windows 8 neuinstallation machen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Du hast doch eine reguläre Lizenz,oder?Und wenn das alles so illegal wäre hätte der Dirk das sicher nicht gepostet.Also trau Dich....:)

olesno

olesno

Threadstarter
Also die installation startet und sehe da die upgrade dvd fragt nach ob win8 oder win8pro installiert werden soll.Super.

Alfiator

Alfiator

On Air
Das wolltest Du genau so haben.Viel Spaß....:satisfied

Wie immer:Am besten testen....:)

olesno

olesno

Threadstarter
Ist das auf den desktop normal das unten rechts jetzt windows 8 Bulid 9200 steht?

Dirk

Dirk

Du hast doch eine reguläre Lizenz,oder?Und wenn das alles so illegal wäre hätte der Dirk das sicher nicht gepostet.Also trau Dich....:)
Na priiiima ... jetzt hab ich den schwarzen Peter :bah

Aber der Zusatz ist genau richtig ... ein Upgrade setzt eine Vorversion voraus für die man eine gültige Lizenz / einen gültigen Key sein eigen nennt.

Thema:

Suche Windows 8 ISO zum Download (legal)

Sucheingaben

win 8 home iso

,

windows 8 32 bit iso

,

betriebssystem windows vista home premium 64 bit gratis download

,
easotopia
, ISO image "Windows 8", win8 pro dpk tpg

Suche Windows 8 ISO zum Download (legal) - Ähnliche Themen

• Suche für Windows 7 Enterprise x64 eine ISO in deutsch zum herunterladen.

Suche für Windows 7 Enterprise x64 eine ISO in deutsch zum herunterladen.: Suche für Windows 7 Enterprise x64 eine ISO in deutsch zum herunterladen für meinen Laptop um ihn neu aufzusetzen. Serial ist natürlich vorhanden...
  • Suche Windows 8 (nicht 8.1) *.iso (64bit, deutsch)

Suche Windows 8 (nicht 8.1) *.iso (64bit, deutsch): Kunde hat leider sein Installationsmedium verlegt. Im Netz das Tool 'Windows8-Setup.exe' von Microsoft gefunden. Eingabe der Seriennummer wird...
  • Suche Windows 8 (nicht 8.1) *.iso (64bit, deutsch)

Suche Windows 8 (nicht 8.1) *.iso (64bit, deutsch): Kunde hat leider sein Installationsmedium verlegt. Im Netz das Tool 'Windows8-Setup.exe' von Microsoft gefunden. Eingabe der Seriennummer wird...
  • Vorinstalliertes Windows 8. Suche Windows 8 Iso für Neuinstallation

Vorinstalliertes Windows 8. Suche Windows 8 Iso für Neuinstallation: Erst mal ein freundliches Hallo an die Windows 8 Forum Community. :cool: Vor einigen Tagen habe ich mir einen Laptop gekauft mit einem...
  • Suche Iso Builder für Windows 8

Suche Iso Builder für Windows 8: Moin! Joa, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir eine DVD erstellen wo ich meinen Key Integrieren kann. Am besten auch das Media Center was es...