GELÖST Suche Windows 7 Online Monitor Software für System Tray ???

Diskutiere Suche Windows 7 Online Monitor Software für System Tray ??? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Nach dem Umstieg von WINXP 32Bit auf Win7 64Bit läuft mein Togglenetlights V1.0.1 nicht mehr läst sich leider nicht installieren. Deshalb...
A

AMG

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo

Nach dem Umstieg von WINXP 32Bit auf Win7 64Bit läuft mein Togglenetlights V1.0.1 nicht mehr läst sich leider nicht installieren. Deshalb suche ich ein ähnliches Programm was im System Tray rechts mir anzeigt ob mein Modem UP bzw. DOWNLOADET so wie Togglenetlights dort flackerten immer 2 Leds im Tray. Hat jemand eine Idee wäre SUUUPER !?!?!? Muß sagen WIN7 64Bit nimmt fast alles SUUPER sogar mein alter Norton Commander für WIN läuft prima und zum Unterschied zwischen XP/32 und 7/32 alles viel schneller !!!

Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

...Deshalb suche ich ein ähnliches Programm was im System Tray rechts mir anzeigt ob mein Modem UP bzw. DOWNLOADET...
Guck dir mal den NetSpeedMonitor an. Der macht das nicht mit "Lämpchen", sondern mit Werten. Hat auch bei Bedarf noch ein paar andere Funktionen. :satisfied

Nach der Installation musst du ihn als Symbolleiste in die Taskbar einblenden.

Läuft auch mit Windows 7.

Gruß Matze

A

AMG

Threadstarter
Standort
Berlin
Werde mal NetSpeedMonitor testen Danke !!!

A

AMG

Threadstarter
Standort
Berlin
DANKE Matze Perfekt !!! :up

Thema:

Suche Windows 7 Online Monitor Software für System Tray ???

Suche Windows 7 Online Monitor Software für System Tray ??? - Ähnliche Themen

• Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen

Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen: Wer ein Smartphone mit Android oder iOS verwendet kennt sicher die Option ein verlorenes Gerät Online zu suchen und wenn man will kann man so eine...
  • Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal

Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal: Habe seit heute das Problem, dass Windows nur noch online nach meinen Eingaben (wie zum Beispiel "Kalender", oder "Karten" oder nicht-Windows...

Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal: Habe seit heute das Problem, dass Windows nur noch online nach meinen Eingaben (wie zum Beispiel "Kalender", oder "Karten" oder nicht-Windows...

• Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10

Online Suche Outlook-Mail App Windows Phone 10: Guten Tag, ich nutze auf meine Lumia 535 mit Windows 10 (Build 10.0.14393.321) die App Outlook-Mail (Version 17.7369.40783.0). Seit kurzem...