GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Diskutiere Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
C

CrackerJack

Threadstarter
Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann. Außer Schreiben und Recherchen Online wird auf dem Ding nicht viel passieren. Könnt Ihr da etwas empfehlen? Ich könnte zwar über meinen Prof günstiger an Surface Geräte kommen, aber das ist mir da dann immer noch doch ein bisserl zu teuer.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht ein Samsung Galaxy Book ?

C

CrackerJack

Threadstarter
Spontan-Googlen zeigt mir da auch Preise über 1000€ an? Das ist dann leider nicht mein Budget, da ich doch eher das Klischee des armen Studenten erfüllen muss. :-/

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich hätte ein gebrauchtes Trekstor Surftab Duo W1 im Angebot;für Deine Zwecke mehr als ausreichend.Mit allem Zubehör und OVP;wäre eine Möglichkeit für Dich preiswert was zu erstehen....

C

CrackerJack

Threadstarter
Okay, ich habe mal den Gockel befragt und das Surftab ist ja, ist auch nicht böse gemeint, ja im Vergleich zum Galaxy Book am ganz anderen Ende der Skala? Ich könnte, mit Support, so 350€ oder maximal 400€ zusammenbekommen. Geht da technisch dann noch was oder sollte ich vielleicht vom Tablet abkommen, auch wenn ich das im Hörsaal deutlich praktischer finden würde, und ein Laptop nehmen?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich weiß dass das W1 leistungstechnisch nicht so stark ist aber für einfache Aufgaben ist es allemal fit.War nur ein Angebot weil Unsummen kann man für dieses Gerät natürlich nicht verlangen.Schämen im Hörsaal sollte man sich natürlich damit auch nicht.... :D

Die Entscheidung ob Tablet oder Läppie nimmt Dir keiner ab aber Du hast ja selber schon gesagt das ein Tablet praktischer wäre....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das Samsung gibt es in verschiedenen Ausbaustufen, ebenso wie das Surface.
Lenovo Ideapad wäre vermutlich billiger zu haben.

C

CrackerJack

Threadstarter
Danke für die Meinungen und Angebote. Ich habe nun von meinem Prof ein Acer Spin 1 für kleines Geld erstanden und hoffe das wird kein Reinfall. :D

Thema:

Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Sucheingaben

windows 10 preise

Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis - Ähnliche Themen

• Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
  • Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User

Suche eine Präsentation über die wichtigsten Veränderungen nach einem Update von Windows 7 auf 10 für den User: Hallo, jemand vielleicht schon eine Präsentation, in der die wichtigsten Veränderung für den User nach einem Update von WIN 7 auf WIN 10 einfach...
  • Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen

Mit „Mein Gerät suchen“ Windows 10 Notebooks, Tablets oder Smartphones online suchen lassen: Wer ein Smartphone mit Android oder iOS verwendet kennt sicher die Option ein verlorenes Gerät Online zu suchen und wenn man will kann man so eine...
  • Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8

Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8: Hi Im Moment suche ich ein Tablet, welches man mit Windows 8 betreiben könnte.Da Windows 8 ja eine Mindestauflösung von 1024x786 hat, scheiden...