GELÖST Suche Win7 Treiber für USB DVB-T CE9500B1

Diskutiere Suche Win7 Treiber für USB DVB-T CE9500B1 im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe mir letzte Woche ein Notebook mit Win7 64bit zugelegt und bin dabei, einiges (oder alles was geht) vom PC (mit XP Prof) auf das neue Teil...
F

feldhase

Threadstarter
Ich habe mir letzte Woche ein Notebook mit Win7 64bit zugelegt und bin dabei, einiges (oder alles was geht) vom PC (mit XP Prof) auf das neue Teil zu übertragen. Ziel ist es, den PC komplett zu ersetzen.
Leider listet der Win7 Upgrade Advisor auf dem PC nur ein paar kompatible Programme auf. Die Installation dieses USB-Sticks auf dem Notebook bricht ab, da eine Datei fehlt.
Ich suche daher einen Treiber für Win7, habe leider über Google nichts gefunden. Weiß jemand Rat, ob und wo es so einen Treiber gibt?
LG

F

feldhase

Threadstarter
Danke, aber per Saldo dasselbe wie bei der beiliegenden Software. Kurz nach Start des Setups sucht Win7 nach der Datei "BdaSup.sys" und will dafür die Installations-CD haben. Da ich aber eine OEM-, bzw. Recovery-Version habe, gibt es die bei mir nicht.
Liegt das daran, dass mein Win7 ein 64-Bit System ist, während XP nur ein 32er ist? Werde mal nach dieser Datei googeln, vielleicht gibt es die ja irgendwo als Download.
LG

Thema:

Suche Win7 Treiber für USB DVB-T CE9500B1

Suche Win7 Treiber für USB DVB-T CE9500B1 - Ähnliche Themen

• Suche Treiber für one notebook win7 8612 GTK

Suche Treiber für one notebook win7 8612 GTK: Hallo an alle , suche GRAKA Treiber für mein One GTK 8615 Notebook Installiert ist WIN.7 Prof. 32 Bit chipset via n 3364 1,0Gb Ram 1,86 Gigaherz...
  • Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?

Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?: Guten Tag, ich habe in den letzten Tag wieder mal die Suche auf meinem Windows-7 Rechner repariert. Immerhin gibt es dazu Anleitungen und...
  • Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH

Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH: Suche Win 7-Sprachpaket in DEUTSCH, kann jemand helfen ?
  • GELÖST Win7 Update-Suche dauert ewig

GELÖST Win7 Update-Suche dauert ewig: Folgendes Problem: Win7 Pro SP1 neu installiert, aktiviert. Dann die manuelle Suche nach Updates gestartet. Stundenlang steht das Programm auf...