Suche wieder auf Standard

Diskutiere Suche wieder auf Standard im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi kann mir einer sagen, wie ich die Suchfunktion von XP wieder auf den 2000er Standard zurückbring?
Thema:

Suche wieder auf Standard

Suche wieder auf Standard - Ähnliche Themen

[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
WIndows 11 und SRP - Standardhardwaresicherheit wird nicht unterstützt: Hi, immer wenn ich unter WIndows 11 die Richtlininein für Softwareeinschränkungen aktiviere (nur Standard-Programm-Vezeichnisse erlaubt), bekomme...
Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten: Gibt es eine Möglichkeit Fenster Größen der Explorer, Groove Music etc. wieder auf standard zurück zu setzten?
Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
Standard-Apps auswählen in Windows 10 - So kann man Windows 10 Standard-Anwendungen ändern: Erfahrene User haben sicher schon die eine oder andere Standard-App in Windows 10 neu belegt, für Einsteiger ist das aber nicht immer ganz so...
Oben