Suche Werbeblocker für den IE 7

Diskutiere Suche Werbeblocker für den IE 7 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Kennt jemand einen Werbeblocker für den IE 7 (abgesehen vom WebWasher)? Was ich suche, sollte so sein wie AdBlock für den Firefox - also eine Art...
G

Gast

Gast
Kennt jemand einen Werbeblocker für den IE 7 (abgesehen vom WebWasher)?
Was ich suche, sollte so sein wie AdBlock für den Firefox - also eine Art
Plug-in, das nicht noch als externes Programm (wie WebWasher) läuft.

Wer kennt sowas?:confused

Ach ja, es sollte FREEWARE sein!

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ein PlugIn für den IE kenne ich nicht. Aber probier doch mal den Proxomitron,
zu finden auf www.buerschgens.de
Funktioniert als lokaler Proxy und ist seeeeeehr konfigurierbar.

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
Hast Du schon mal auf der MS Seite geschaut?
Schau mal hier. Vielleicht ist ja da was dabei.

Thema:

Suche Werbeblocker für den IE 7

Suche Werbeblocker für den IE 7 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener...
  • Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine...
  • Ordner aus Windows 10 Suche entfernen oder hinzufügen und so Ausgeschlossene Ordner anpassen

Ordner aus Windows 10 Suche entfernen oder hinzufügen und so Ausgeschlossene Ordner anpassen: Windows 10 kann mit seiner Suchfunktion sehr leicht Ordner oder bestimmte Dateien finden aber es kann ja auch sein, dass es gar nicht so gut...