GELÖST Suche was wie Teamviewer aber nur Boardmittel

Diskutiere Suche was wie Teamviewer aber nur Boardmittel im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; So Leutz, habe meinen alten PC ausgegraben und den mit mir verbunden.. Anydesk läuft also. Hab ne Frage zum Datenverschieben. Ich finde in dem...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
So Leutz, habe meinen alten PC ausgegraben und den mit mir verbunden.. Anydesk läuft also. Hab ne Frage zum Datenverschieben. Ich finde in dem Dateiverschiebedoppelfenster den Desktop nicht. Nur die Ordnerstruktur. Und der Desktopf ist ja kein Ordner.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Desktop ist auch ein Ordner, schau mal unter C:\Benutzer nach, da sollte dann auch der Ordner Desktop sein.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
C:\Users\<Benutzername>\Desktop (im Dateisytem) bzw. C:\Benutzer\<Benutzername>\Desktop im Explorer

Kann sein, dass der versteckt ist und vom Explorer nicht automatisch angezeigt wird.

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Ahhhhhha - genial. Wenn ich nun eine Datei in den Ordner schiebe, müßte die beim anderen auf dem Desktop landen :-)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn das dessen Desktop ist, ja.

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Ja, der vom Kumpel. Das ist so krass gewesen. 2 Stunden Telefonkonferenz für eigentlich 3 Klicks um eine Datei zu finden. Jetzt kann ich dann zugucken was der dort veranstaltet und warum er nichts sieht. Der hätte bald alles kleingekloppt vor Wut nachts um 2, wollte ja morgens in Urlaub :freu
Und die geschickten Screenshots halfen ihm nicht, weil in W7 doch einiges ganz anders aussieht als bei W10 ... "sowas habe ich nicht" kam da immer.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das sind diese berühmten "kannste mal eben..." Aktionen ;-)

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Ja - und dann nichtmal aufpassen und mitdenken. Ich war wegen der selben Geschichte im Abstand von ca. 1 Jahr schon 2 mal bei ihm!

Alfiator

Alfiator

On Air
Es wäre schon von Vorteil wenn alle Beteiligten die selbe Windows Version nutzen.Nimm das als Anlaß zum Umstieg auf Win10 weil die Uhr für Win7 tickt....tick tick tack.....

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
tick tack ist die neue Taktik :coin

Thema:

Suche was wie Teamviewer aber nur Boardmittel

Suche was wie Teamviewer aber nur Boardmittel - Ähnliche Themen

• Suche "Multi"-Entpacker

Suche "Multi"-Entpacker: Hallo, ich habe gerade eine ganze Reihe von gepackten Dateien - zip, rar, 7zip - fast alle mit einem anderen Passwort. Gibt es ein Programm, womit...
  • Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden: Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät...
  • Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls): Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen...
  • Startmenü Suche funktioniert nicht

Startmenü Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe nun seit etwa 3 Monaten ein neues Notebook mit Win10. Seit etwa 5 Tagen funktioniet die Startmenü Suche nicht mehr. Bei der...
  • Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen: Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen...