Suche Vorlagen!

Diskutiere Suche Vorlagen! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Grüße euch alle zusammen, und freue mich dass ich hier mein Problem mit euch teilen kann. Ich soll für unser 10-jähriges Firmenjubiläum...
A

Aribert

Threadstarter
Grüße euch alle zusammen,
und freue mich dass ich hier mein Problem mit euch teilen kann. Ich soll für unser 10-jähriges Firmenjubiläum Einladungskarten drucken lassen. Leider hab ich so gar keine gute Idee und auch keine Vorstellung wie sie aussehen könnten. Nur eines weiß ich, sie sollen was Besonderes sein! Es fällt mir echt schwer mir was auszudenken bzw. zu entwerfen. Bestimmt gibt es dafür auch Vorlagen – es gibt doch heutzutage für alles eine Vorlage – nur wo kann ich sie finden?
Hat jemand von euch schon mal Einladungskarten drucken lassen und sie nicht selber entworfen, sondern eine Vorlage genutzt? Ja, hätte ich eine Vorlage, dann wäre mein Problem schnell gelöst und ich könnte die Einladungskarten drucken lassen.
Bin sehr dankbar für jeden Tipp und Hinweis!
Grüßle Aribert

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
In so etwas bin ich auch immer schlecht :)
Es wäre aber bestimmt hilfreich, wenn du uns die Branche verraten würdest.

S

See-Stern

Einladungskarten drucken lassen

Hallo Aribert,
bist du schon weiter gekommen und hast die Einladungskarten drucken lassen? Ich hab mir mal die Links der anderen angeschaut, und gleich abgespeichert, denn ich hab auch immer wieder die Ehre, dass ich Einladungskarten drucken lassen darf und neue Ideen brauche (Danke an die anderen!! :up)

Was mir bisher auch immer geholfen hat, ist der Online Designer der Druckerei, bei der ich die Einladungskarten drucken lassen habe (sind immer so viele, dass es sich nicht lohnt, die selbst auszudrucken). Dort findest du auch schöne Vorlagen, und kannst daraus deine eigenen Karten zusammen stellen. Du musst allerdings erst so tun, als ob du was bestellst und dann kommt die Option, die Druckdaten mit dem Online Desinger zu kreieren (look here: Einladungskarten drucken lassen)

Viel Erfolg wünsch ich dir

M

MandyB

Hallo Aribert,

Dein Problem kenne ich gut - es fällt mir auch oft schwer, solche Dinge zu entwerfen. Die Sachen, die schon gepostet wurden, finde ich allesamt sehr hilfreich. Was ich auch noch empfehlen kann: FreeDesign von print24. Da sind auch einige Vorlagen und man kann das Ganze dann direkt in den Druck geben. Schau's Dir mal an, vielleicht ist ja was für Dich dabei?

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Viele Grüße,

Mandy

A

Aribert

Threadstarter
Grüße euch alle zusammen,
ihr habt mir so lieb weiter geholfen, ich war ganz überwältigt! Das hätte ich nie erwartet. Aber ihr habt mir auch so tolle Links vermittelt, ich war ganz platt! Damit war das Einladungskarten gestalten ein Kinderspiel! Die Karten sind super klasse geworden und auch viel günstiger, als ich das erwartet hätte!
Bin sehr dankbar für eure Hilfe!
Grüßle Aribert

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Nett von Dir das Du uns ein Feedback gegeben hast und alles Deinen Wünschen nach funktioniert hat:up

Erli :cool

I

intermezzo

Habe mir auch Shopware Templates von der Microsoft Seite gezogen. Gibts denn noch andere, weil bin nicht so zufrieden.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Vorlagen!

Suche Vorlagen! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener...
  • Word Vorlage. Suche Einstellung: Word öffnen und automatisch Normal.dotm ??

Word Vorlage. Suche Einstellung: Word öffnen und automatisch Normal.dotm ??: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen...
  • Suche diverse Office 2003 Vorlagen

Suche diverse Office 2003 Vorlagen: Suche gute und kostenlose Vorlagen für Office2003. Zum bsp. Sachen die man für die Selbständigkeit...
  • GELÖST Suche Vorlage fuer OpenOffice

GELÖST Suche Vorlage fuer OpenOffice: Suche eine Diabetiker Vorlage fuer OpenOffice! Man gibt in die Vorlage einfach manuell seine Werte ein und hat so eine praktische Wochen-, Monat-...