suche vista zum ausprobieren

Diskutiere suche vista zum ausprobieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Ich möchte gerne vista in der virtualbox installieren und ein paar Tage testen.Wo bekomme ich es? Im inernet habe ich nichts gefunden. Hilfe???
olesno

olesno

Threadstarter
Ich möchte gerne vista in der virtualbox installieren und ein paar
Tage testen.Wo bekomme ich es?
Im inernet habe ich nichts gefunden.
Hilfe???

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Einfach Möglichkeit ;)

Kopiere dir OHNE DVDKEY ein Vista von einem Freund (Keine Recovery-DVD!!) und installiere es.
Da kannst es für 30 Tage testen bzw. für 120 Tage mit dem Befehl (slmgr.vbs -rearm)

T

Think different

Gast
oder einfach folgendes bestellen, kostet natürlich was (ca. 6-7€, je nach dem was für eine versandtart):
- installations-cd 32 bit
- installations-cd 64 bit
die kannst du dann genauso testen, wie mike40 es beschrieben hat. außerdem kannst du, falls du dich zum kauf entscheidest auch SB-versionen in einer anderen bit-version nutzen.

B

buma

Wenn du nur wichtigste Neuerungen ausprobieren willst dann steht noch vista RC1 zur Verfügung. Das ist Beta-Vista und gibt's nur in englisch... dafür aber kostenlos. Für Vista-Gefühl soll es eig. reichen.

olesno

olesno

Threadstarter
Einfach Möglichkeit ;)

Kopiere dir OHNE DVDKEY ein Vista von einem Freund (Keine Recovery-DVD!!) und installiere es.
Da kannst es für 30 Tage testen bzw. für 120 Tage mit dem Befehl (slmgr.vbs -rearm)
Leider kenne ich keinen der Vista auf dvd hat.
Kann man die irgendwo legal runterladen???

T

Think different

Gast
@olesno:
dann bleibt dir wahrscheinlich leider nur noch meine möglichkeit übrig, für die du auch etwas bezahlen müsstest...
hab ich übrigens auch gemacht. habe mich vorerst dagegen entschieden, weil mir die neuerungen einfach zu gering sind (meiner meinung nach eher der anfang einer evolution).

H

Herr Bst

LiebeR Olesno,
hast Du es schon auf microsoft selber probiert?
Ich habe mir dort damals das DVD Image für das RC1 runter geladen (das ist keine Beta, wie Buma schrieb).
Sonst suche doch noch mal wie ich nach Vista und Testversion wie mit der Suche
Man kann auch bei Microsoft Installationsmedien nachbestellen, braucht dort dafür aber den Lizenzschlüssel. Da ist grosches Tipp wohl tatsächlich die beste Möglichkeit.
Letzter Tip: auf eigener Platte installieren (andere Platte abhängen, nicht virtualisiert, da so träge) und bei der Installation keinen Key eingeben - Du hast ja auch keinen - nur so wird Ultimate installiert.
Viel Glück

Thema:

suche vista zum ausprobieren

suche vista zum ausprobieren - Ähnliche Themen

• Windows Explorer Suchfunktion funktioniert nicht

Windows Explorer Suchfunktion funktioniert nicht: Nach jahrelangem fehlerfreien Arbeiten mit dem Explorer, tritt plötzlich diese Fehlfunktion auf. Folgende Maßnahmen wurden bisher unternommen...
  • Suche 4in1-Drucker für Betriebssystem VISTA!

Suche 4in1-Drucker für Betriebssystem VISTA!: Hallo allerseits, suche neuen 4in1-Drucker für PC mit diesen Daten: Acer Aspire X3200 Desktop PC (AMD Athlon 64 X2 5400+ 2,7GHz, 4GB RAM, 640GB...
  • Indizierung geht nicht mehr - Registry??

Indizierung geht nicht mehr - Registry??: Hallo an alle! Da die Indizierung meiner Dateien (Desktopsuche) unter Windows Vista bei mit nicht mehr funktioniert, habe ich bisher schon alle...
  • GELÖST Suche Funktionen für Vista

GELÖST Suche Funktionen für Vista: Hi, ich hoffe ihr verzeiht mir den nur mittelmäßig aussagekräftigen Titel, aber ich wollte nicht für jedes Tool einen eigenen Thread starten. Ich...
  • Suche Vista Kopie

Suche Vista Kopie: suche vista kopie home basic für neuinstallation nur leider keine dvd vorhanden wer kann helfen? ich bedanke mich für eure bemühungen. cobar62