Suche Vista-Treiber für Webcam

Diskutiere Suche Vista-Treiber für Webcam im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich habe windos vista auf mein pc und habe eine cam mir gekauft bei ebay und leider weiß ich erstens nicht wer der Hersteller diser webcam...
  • Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #1
F

fgmartin2804

Threadstarter
Hallo ich habe windos vista auf mein pc und habe eine cam mir gekauft bei ebay und leider weiß ich erstens nicht wer der Hersteller diser webcam ist vieleicht weiß einer das ja von euch würde mich freun wenn mir einer das sagen könnte so und zum zweiten Problem ist ich habe kein treiber für windows Vista wo bekomme ich so ein treiber herr ich würde mich freun über antworten mit freundlichen grüßen FGMartin2804
PS:bei Ebay könnt ihr euch euch die webcam ansehen unter der nummer
Artikelnummer: 220117493809

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

hi!

erst mal vorne weg: du würdest mir und uns das lesen deines threads sehr erleichtern, wenn du punkt und komma benutzt! das zu lesen und zu verstehen ist echt nicht gerade einfach! verwende auch bitte einen aussagekräftigen titel! unter "hallo an alle" kann man sich leider nix vorstellen.
am besten ist du schaust dir mal die boardregeln an: http://www.winboard.org/forum/ankue...um-winboard/2786-boardregeln-bitte-lesen.html

was dein problem mit den treibern angeht, da fragst du am besten den verkäufer der cam.

gruß

paulchen

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #3
A

alterknacker

Ich schätze mal, da ich mir auf ebay das Inserat angeschaut habe, da hast du schlechte Karten, denn die Lieferung kommt aus Hongkong und....der Hersteller ist für die Treiber zuständig, wenn also keine Treiber in der Lieferung waren, solltest du dich sofort mit dem Händler in Verbindung setzen.

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #4
F

fgmartin2804

Threadstarter
Hallo Das habe ich schon gemacht aber leider kann der mir das auch nicht sagen

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #5
F

fgmartin2804

Threadstarter
Doch ein treiber war im Lieferung aber leider nur windows 95 98 me und xp von vista stand da nichts

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #6
A

alterknacker

Dann den Kaufvertrag sofort widerrufen

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #7
Paulchen

Paulchen

würde ich auch. wenn für vista nicht geeignet, dann sofort zurückschicken, oder wieder verkaufen.

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #8
Michel

Michel

Hast du mal versucht, Vista die Treiber suchen zu lassen? Meine Logitech-Cam hat Vista selbständig erkannt und Treiber vom MS-Server geladen.

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #9
F

fgmartin2804

Threadstarter
ja das muß ich den wohl so machen aber danke Trostem für deine Hilfe

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #10
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn dort Treiber für XP sind, nim diese mal bzw. steht dort ja auch
der " ECHTE HERSTELLER" drin !!

;-) ;-)

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #11
F

fgmartin2804

Threadstarter
Ja habe ich leider auch schon versucht den Treiber selber zu suchen zu lassen aber vista sagt mir leider kein Treiber vohanden

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #12
F

fgmartin2804

Threadstarter
leider nicht aus der treiber cd für xp steht nur PC Camera installations Disk

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #13
R

Ronny

SPONSOREN
Willkommen auf Winboard!

Ich habe den Thementitel mal geändert, so dass man jetzt sofort weiß, worum es geht.

Und bitte beherzige mal Paulchens Hinweis und benutze in deinen Texten zumindest mal ein paar Punkte und evtl. auch Kommas. Ansonsten darfst Du dich dann nicht wundern, wenn Du wenig Antworten auf deine Fragen bekommst, denn ohne Satzzeichen ist das Lesen längerer Texte nun wirklich keine Freude. :blush

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #14
F

fgmartin2804

Threadstarter
nein leider steht da kein HERSTELLER drine

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #15
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

suche mal in dem Ordner der Installation-CD nach den .... INF Dateien.
Diese mit einem Editor öffnen und lesen . Dort sind Angaben enthalten
Auch über die PCI_VID Kennzeichnungen ist der Hersteller auffindbar !!!

;-)

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #16
F

fgmartin2804

Threadstarter
es steht nicht so eine datei drine

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #18
F

fgmartin2804

Threadstarter
ja das ist die cam danke

• Suche Vista-Treiber für Webcam Beitrag #20
Mike

Mike

i7-6700HQ
Also für ein bißchen mehr Geld hättest du sowas innerhalb von Deutschland oder Österreich kaufen können.
Ohne Herstellerlink. Der muss ja auch auf der Packung draufstehen, wirst du mit dem Gerät keine Freude haben.

Thema:

Suche Vista-Treiber für Webcam

Suche Vista-Treiber für Webcam - Ähnliche Themen

Amendment: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10: Update bezüglich Artikel: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 === Zitat Anfang ===...
XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
WIN10 - integrierte Webcam meines ASUS Laptops funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit der integrierten Webcam meines ASUS Laptops. Mal eben von vorne: Ich sollte mich für eine...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
Oben