Suche Vista-Treiber für Webcam

Diskutiere Suche Vista-Treiber für Webcam im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hallo ich habe windos vista auf mein pc und habe eine cam mir gekauft bei ebay und leider weiß ich erstens nicht wer der Hersteller diser webcam...
F

fgmartin2804

Threadstarter
Hallo ich habe windos vista auf mein pc und habe eine cam mir gekauft bei ebay und leider weiß ich erstens nicht wer der Hersteller diser webcam ist vieleicht weiß einer das ja von euch würde mich freun wenn mir einer das sagen könnte so und zum zweiten Problem ist ich habe kein treiber für windows Vista wo bekomme ich so ein treiber herr ich würde mich freun über antworten mit freundlichen grüßen FGMartin2804
PS:bei Ebay könnt ihr euch euch die webcam ansehen unter der nummer
Artikelnummer: 220117493809

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
hi!

erst mal vorne weg: du würdest mir und uns das lesen deines threads sehr erleichtern, wenn du punkt und komma benutzt! das zu lesen und zu verstehen ist echt nicht gerade einfach! verwende auch bitte einen aussagekräftigen titel! unter "hallo an alle" kann man sich leider nix vorstellen.
am besten ist du schaust dir mal die boardregeln an: http://www.winboard.org/forum/ankue...um-winboard/2786-boardregeln-bitte-lesen.html

was dein problem mit den treibern angeht, da fragst du am besten den verkäufer der cam.

gruß

paulchen

A

alterknacker

Ich schätze mal, da ich mir auf ebay das Inserat angeschaut habe, da hast du schlechte Karten, denn die Lieferung kommt aus Hongkong und....der Hersteller ist für die Treiber zuständig, wenn also keine Treiber in der Lieferung waren, solltest du dich sofort mit dem Händler in Verbindung setzen.

F

fgmartin2804

Threadstarter
Doch ein treiber war im Lieferung aber leider nur windows 95 98 me und xp von vista stand da nichts

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
würde ich auch. wenn für vista nicht geeignet, dann sofort zurückschicken, oder wieder verkaufen.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hast du mal versucht, Vista die Treiber suchen zu lassen? Meine Logitech-Cam hat Vista selbständig erkannt und Treiber vom MS-Server geladen.

F

fgmartin2804

Threadstarter
ja das muß ich den wohl so machen aber danke Trostem für deine Hilfe

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn dort Treiber für XP sind, nim diese mal bzw. steht dort ja auch
der " ECHTE HERSTELLER" drin !!

;-) ;-)

F

fgmartin2804

Threadstarter
Ja habe ich leider auch schon versucht den Treiber selber zu suchen zu lassen aber vista sagt mir leider kein Treiber vohanden

F

fgmartin2804

Threadstarter
leider nicht aus der treiber cd für xp steht nur PC Camera installations Disk

R

Ronny

SPONSOREN
Willkommen auf Winboard!

Ich habe den Thementitel mal geändert, so dass man jetzt sofort weiß, worum es geht.

Und bitte beherzige mal Paulchens Hinweis und benutze in deinen Texten zumindest mal ein paar Punkte und evtl. auch Kommas. Ansonsten darfst Du dich dann nicht wundern, wenn Du wenig Antworten auf deine Fragen bekommst, denn ohne Satzzeichen ist das Lesen längerer Texte nun wirklich keine Freude. :blush

F

fgmartin2804

Threadstarter
nein leider steht da kein HERSTELLER drine

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

suche mal in dem Ordner der Installation-CD nach den .... INF Dateien.
Diese mit einem Editor öffnen und lesen . Dort sind Angaben enthalten
Auch über die PCI_VID Kennzeichnungen ist der Hersteller auffindbar !!!

;-)

F

fgmartin2804

Threadstarter
es steht nicht so eine datei drine

Mike

Mike

TEAM
Team
Also für ein bißchen mehr Geld hättest du sowas innerhalb von Deutschland oder Österreich kaufen können.
Ohne Herstellerlink. Der muss ja auch auf der Packung draufstehen, wirst du mit dem Gerät keine Freude haben.

Thema:

Suche Vista-Treiber für Webcam

Suche Vista-Treiber für Webcam - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche via high definition audio treiber für vista

GELÖST Suche via high definition audio treiber für vista: hey leute, ich bin ja nich der schlauste aber ich hab ungewollt meinen soundkartentreiber deinstalliert. so nun steh ich da und finde bei meinem...
  • GELÖST Suche Vista Treiber für ATI Radeon Mobility HD 3650

GELÖST Suche Vista Treiber für ATI Radeon Mobility HD 3650: Hallo, ich such dringend einen Treiber für meine Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3650
  • Suche Vista-Treiber für Graka Nvidia GeForce TI 4200

Suche Vista-Treiber für Graka Nvidia GeForce TI 4200: :confusedHallo, liebe Forumfreunde, Ich habe Windows Server 2008 installiert (hat den gleichen Kernel wie Vista). Nach verschiedenen Hinweisen...
  • GELÖST suche vista treiber

GELÖST suche vista treiber: hallo. suche treiber für HP Laser Jet 1320 Habe nur das gefunde...
  • GELÖST Suche GraKa Treiber für Vista

GELÖST Suche GraKa Treiber für Vista: Hi, ich Suche, wie oben schon beschrieben einen Vista - tauglichen GraKa Treiber für Vista Ultimate 32 - Bit. :unsure Der Standardmässige die...