Suche Video Messenger mit niedriger Bandbreite

Diskutiere Suche Video Messenger mit niedriger Bandbreite im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich suche einen Video Messenger mit einem niedrigen Bandbreitenverbrauch. Wäre schön, wenn er Freeware ist und seine Verbindung...

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
Ich suche einen Video Messenger mit einem niedrigen Bandbreitenverbrauch.
Wäre schön, wenn er Freeware ist und seine Verbindung verschlüsselt.

Kann mir jemand was vertrauenswürdiges empfehlen?!
Außer Skype und ICQ und MSN und ...
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Video Messenger mit niedriger Bandbreite

Suche Video Messenger mit niedriger Bandbreite - Ähnliche Themen

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...
Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...
Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote: Hallo, ich benutze seit einer Woche Skype auf meinem Surface Pro 6. Die App war schon auf dem Surface installiert. Bei der Nutzung von Skype...
Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch...
Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
Oben