Suche VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller Treiber

Diskutiere Suche VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller Treiber im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Der Treiber für dieses Gerät sollte unter Windows Vista laufen, ich habe schon auf semtlichen Heerstellerseiten geschaut aber ich finde einfach...
V

Vista Massie

Threadstarter
Der Treiber für dieses Gerät sollte unter Windows Vista laufen, ich habe schon auf semtlichen Heerstellerseiten geschaut aber ich finde einfach nichts, es wäre nett wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könntet, und vllt einen Link dazu posten würdet

Edit: gelöst

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

Standort
Hamburg
bei google oder beim mainboard-hersteller suchen ob der einen anbietet...

welches mainboard ist das denn??? ein Name des herstellers wäre wünschenswert..

Zuletzt bearbeitet:
V

Vista Massie

Threadstarter
Wie gesagt ich habe da schon geschaut, da is nichts und wenn ich die Soundkarte google kommen nur Foren wo über sie gesprochen wird

V

Vista Massie

Threadstarter
Danke, für eure Hilfe, ich hab jetzt mal den Treiber von Michel1980 installiert er läuft wie geschmiert. Auch danke für deine Hilfe imaetz70

V

Vista Massie

Threadstarter
Ich hab jetzt den Treiber von Michel1980 installiert und er läuft wie geschmiert thx für eure Hilfe :)

I

imaetz70

Standort
Hamburg
wenn das problem behoben ist, editiere mal den ersten post von dir und ändere den titel um und schreib "gelöst" davor oder dahinter.. ;)

L

lotti karotti

sry das ich den alte thread vorkrame aber wollte nich erst einen neuen erföffnen da ich den selben treiber brauchte:pfeifen

ich musste heute leider:flenn meinen rechner neu aufsetzten und da wir erst seit kurzem umgezogen sind, ist die treiber cd in irgend ner kiste weit unten im keller.
und da es schon so spät ist wollt ich nich noch extra in den keller renn,
deswegen hab ich gesucht und den treiber von imaetz genommen (hab vorher mit Everest gekuckt was ich drinne hab)
hab den treiber installiert doch bei der installation zeigt's mir an "hd audio devices wurden nicht gefunden" oder so ähnlich. dann kam ne kleine blase bei der uhr "software wurde erfolgreich installiert und kann verwendet werden" is nich der genaue text aber ihr kennt es bestimmt von geräten die angeschlossen werden.
der sound fusionobelt trotzdem, nun stellt sich mir aber die frage kann ich das so lassen oder sollte ich später wenn ich die treiber cd hab den orginalen sountreiber installieren?

greetz lotti

A

Ayli

Heii
also ich habe das gleiche Problem
nun habe ich die Datei von BEIDEN seiten runter geladen:wacko
beides waren ZIP-Datein
allerdings weis ich jetzt nicht, was ich davon bracuhe, da das ja sehr viele datein sind:blink
ich habe mal alle "Anwendungen" aufn PC gezogen und versuucht zu starten :unsureallerdings bringt mir das nicht sehr viel.:wut
jaa ich weis ich tu mich schwer xD

Thema:

Suche VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller Treiber

Suche VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller Treiber - Ähnliche Themen

• Bing überschreitet erstmals die 20-Prozent-Marke bei der Suche via Desktop

Bing überschreitet erstmals die 20-Prozent-Marke bei der Suche via Desktop: Bei den Desktop-gestützten Suchanfragen konnte Microsofts Suchmaschine Bing erstmals einen bedeutenden Etappensieg erringen, damit einem...
  • [Suche] Komplettsystem mit Via C8

[Suche] Komplettsystem mit Via C8: Hi @all, Ich suche ein Kompletttsystem mit Via Nano(C8) CPU und der mindestens bis 8 GB aufrüstbar ist. Wer kann mir einen Hersteller nennen? Wie...
  • Suche Soundtreiber für Via Vt8237a für XP

Suche Soundtreiber für Via Vt8237a für XP: HI Leute ich hab mir einen neuen PC gekauft auf dem VISTA drauf war, hab die Festplatte raus und ne alte mit XP rein weil ich mit VISTA nicht so...
  • GELÖST Suche via high definition audio treiber für vista

GELÖST Suche via high definition audio treiber für vista: hey leute, ich bin ja nich der schlauste aber ich hab ungewollt meinen soundkartentreiber deinstalliert. so nun steh ich da und finde bei meinem...
  • [Suche] Notebook mit Via Nano CPU

[Suche] Notebook mit Via Nano CPU: Hi @all, Ich suche ein Notebook in dem der neue Via Nano verbaut. Ausserdem sollte er 2 GB DDR2 800 Speicher haben und kein BS. Grössten Wert...