Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Diskutiere Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so...

MS-User

Threadstarter
Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein, das SW Angebot einfach noch ne Weile stehen zu lassen. Das ist mieser Service, Microsoft. Ich möchte von Windows 10 zurück zu Windows 7. Die vielen Updates bei jedem Start gehen mir auf den Geist.

ich sehe auch nicht ein, das Programm zu kaufen, es war ja schon mal installiert. Und bevor MS das in den Müll schmeisst, sollte es der Kundschaft zur Verfügung gestellt sein, kostenlos! Aber MS will sicher mit dem alten Sch.. noch 'n Haufen Geld verdienen.

Thema:

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit. - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
GELÖST Windows 7 Home Premium 32 Bit SB installiert sich nicht.: Hallo Gemeinde, als neue Mitglied erst einmal Moin Moin aus Hamburg. Ich bin suizid gefährdet. Seit drei Tagen versuche ich vergeblich Windows 7...
Erfahrungsbericht Windows 7 Beta 1, 32 Bit: Nachdem schon viele Erfahungsberichte geschrieben wurden, möchte ich mich gerne anschließen und schildere meine Erfahrungen. Das System Zunächst...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben