suche Vektorgrafikprogramme

Diskutiere suche Vektorgrafikprogramme im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; suche ein Vektorgrafikprogramme mit dem ich Skizzen zu meinen Mathe-Hausaufgaben machen kann. Es sollen eben nur Skizzen sein ohne...
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
suche ein Vektorgrafikprogramme

mit dem ich Skizzen zu meinen Mathe-Hausaufgaben machen kann.

Es sollen eben nur Skizzen sein

ohne irgendwelche bestimmten Maßangaben aus den Aufgaben.

das programm soll jetzt nicht speziel für Mathe ausgerichtet sein.

Kann auch Geld kosten (da ich ja dann die testversion nehmen kann)

thx im vorraus

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
dank dir werds mir angucken (natürlich ist Freeware bevorzugt ;))

Thema:

suche Vektorgrafikprogramme

suche Vektorgrafikprogramme - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
  • Probleme mit der Desktop-Suche nach KB4512941 Update für Windows 10 Version 1903?

Probleme mit der Desktop-Suche nach KB4512941 Update für Windows 10 Version 1903?: Nicht wenige Nutzer haben anscheinend nach dem Update KB4512941 Probleme mit der Desktop Suche und haben dann nur ein schwarzes Feld zur...