Suche USB Tools

Diskutiere Suche USB Tools im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, bin auf der Suche nach guten USB Tools: - Anzeigen von den auf dem Stick "installierten" Programmen beim einstecken oder so - Verschlüsselung...
D

dakloese

Gast
Hi,
bin auf der Suche nach guten USB Tools:
- Anzeigen von den auf dem Stick "installierten" Programmen beim einstecken oder so
- Verschlüsselung der Daten auf dem USB Stick und entschlüsseln an jeden PC

Vielen Dank für Tipps, gerne auch Free und OpenSource!

Gruß
DaKloese

T

TheBigy

Standort
Im Schwabenländle
Pstart und TrueCrypt
für weitere Fragen, wie Programmbedienung kannste auch ne PM an mcih schicken!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Pstart ist top,morgen kommt wieder das neue Ebook von tecchannel wie jeden Sonntag.
Vorsicht bei True Crypt und USB-Sticks.Ich kenne mittlerweile schon einíge die sich den Stick mit True Crypt abgeschossen haben und die wollten ihn nur formatierten. lol

Thema:

Suche USB Tools

Suche USB Tools - Ähnliche Themen

• GELÖST Treiber Suche: USB Unversal serial Bus Controller

GELÖST Treiber Suche: USB Unversal serial Bus Controller: PC ist ein MIcrostar 7848 (Medion) PC wo W8 drauf war und jetzt mit W7 vergewaltigt habe. Im Gerätemanager alles top außer der eine Treiber. Bei...
  • Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?

Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?: hallo leute, ich nutze ein Notebook von Toshiba (U400-183) - damals gekauft mit Windows Vista. Kurze Zeit darauf hatte ich auf Windows 7...
  • suche ein USB verlängerung zum anschrauben ( auto )

suche ein USB verlängerung zum anschrauben ( auto ): Hallo, Ich suche eine USB Verlängerung für,s Auto zum Anschrauben . Radio hat Hinten einen USB-Anschluss möchte diesen aber verlängern und in...
  • Suche Software um Dateien auf einem USB Stick übersichtlich aufzubereiten

Suche Software um Dateien auf einem USB Stick übersichtlich aufzubereiten: Hallo, ich möchte einen USB Stick mit diversen PPT Dateien bespielen und diesen an mehrere Menschen verteilen. Nun suche ich eine Software mit...
  • GELÖST Suche Treiber zu USB - DMX512 Interface

GELÖST Suche Treiber zu USB - DMX512 Interface: Hallo, ich habe ein DMX Interface bekommen, hab allerdings keine Software oder Info dazu bekommen. Das Ganze hat das Interface schon im Neutrik...