Suche USB-Stick der sich in Windows als Lokaler Datenträger meldet

Diskutiere Suche USB-Stick der sich in Windows als Lokaler Datenträger meldet im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen.., Ich will mir einen neuen USB-Stick kaufen und bin auf der suche nach einen Stick, der in Windows als Lokaler Datenträger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterPink

Threadstarter
Hallo zusammen..,
Ich will mir einen neuen USB-Stick kaufen und bin auf der suche nach einen Stick,
der in Windows als Lokaler Datenträger erkannt wird, und nicht als Wechseldatenträger.!
Falls jemand einen USB-Stick sein Eigen nennt,
der sich als Lokaler Datenträger meldet -
da würde mich die genaue Typ-Bezeichnung interessieren.

vielen Dank...

Mfg,MisterPink:unsure

Serge

Serge

Danke, Michel1980

Misterpink, bitte keine Doppelposts, sowas ist unnötig.

*Geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche USB-Stick der sich in Windows als Lokaler Datenträger meldet

Suche USB-Stick der sich in Windows als Lokaler Datenträger meldet - Ähnliche Themen

GELÖST USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein: Dieser Tage habe ich noch den Stick noch verwendet, um den BIOS-Treiber zu installieren. Es ist ein Corsair Flash Voyager mit 64 GB. Jetzt wollte...
USB-Verbindung zu Smartphone wird nicht erkannt: Eine USB-Verbindung zu WIKO VIEW4 (Smartphonetyp) wird nicht mehr erkannt. Das System meldet in der Ereignisanzeige zeitgleich: Quelle...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
Wiederherstellungslaufwerkerstellung klappt leider nicht: Hallo, zur Sicherung des gut laufenden Win 10 PC wollte ich ein Wiederherstellungslaufwerk (USB Stick >8GB) erstellen - als flankierende Maßnahme...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Oben