Suche USB-Stick der sich in Windows als Lokaler Datenträger meldet

Diskutiere Suche USB-Stick der sich in Windows als Lokaler Datenträger meldet im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen.., Ich will mir einen neuen USB-Stick kaufen und bin auf der suche nach einen Stick, der in Windows als Lokaler Datenträger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche USB-Stick der sich in Windows als Lokaler Datenträger meldet Beitrag #1
M

MisterPink

Threadstarter
Hallo zusammen..,
Ich will mir einen neuen USB-Stick kaufen und bin auf der suche nach einen Stick,
der in Windows als Lokaler Datenträger erkannt wird, und nicht als Wechseldatenträger.!
Falls jemand einen USB-Stick sein Eigen nennt,
der sich als Lokaler Datenträger meldet -
da würde mich die genaue Typ-Bezeichnung interessieren.

vielen Dank...

Mfg,MisterPink:unsure

• Suche USB-Stick der sich in Windows als Lokaler Datenträger meldet Beitrag #3
Serge

Serge

Danke, Michel1980

Misterpink, bitte keine Doppelposts, sowas ist unnötig.

*Geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche USB-Stick der sich in Windows als Lokaler Datenträger meldet

Suche USB-Stick der sich in Windows als Lokaler Datenträger meldet - Ähnliche Themen

GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
GELÖST USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein: Dieser Tage habe ich noch den Stick noch verwendet, um den BIOS-Treiber zu installieren. Es ist ein Corsair Flash Voyager mit 64 GB. Jetzt wollte...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
WhatsApp Sticker selbst erstellen über WhatsApp Web im Browser - So erstellt man eigene Sticker: In WhatsApp hat man, auch auf den mobilen Geräten und nicht nur am Desktop PC, viele Optionen, Sticker einzubinden. Sozusagen exklusiv am PC hat...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Oben