Suche USB-Stick 8GB für Schule und Portable Apps

Diskutiere Suche USB-Stick 8GB für Schule und Portable Apps im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Tach Zusammen!! Ich suche einen einigermaßen schnellen USB-Stick, für die Schule und eben so zum Daten kopieren bzw. zum verschieben. Und man...

Filesharer

Threadstarter
Tach Zusammen!!

Ich suche einen einigermaßen schnellen USB-Stick, für die Schule und eben

so zum Daten kopieren bzw. zum verschieben.

Und man sollte auf dem Stick Firfox-Portable installieren können, da in der Schule Uhraltbrowser installiert sind und die nicht richtig funzen.

Habt Ihr da besondere Empfehlungen??? Sandisk usw.....

DiableNoir

Bei dem von Bullayer genannten Corsair weiß ich leider, dass der extrem langsam sein kann. Besonders, wenn viele Daten übertragen werden. Die anderen USB-Sticks hatte ich noch nicht.

Ich verwende hauptsächlich den SanDisk Cruzer Contur U3 8GB.

Er ist sehr schnell und ich finde die Verarbeitung ist recht gut. Anders als bei den meisten USB-Sticks gibt es auch keine Verschlusskappe, die man verlieren könnte. Der Stick wird über ein Schiebesystem geschützt.

Er ist U3-fähig, also perfekt um Portable Anwendungen mitzunehmen.

Die Anwendungen auf PortableApps.com laufen allerdings auf jedem Stick und benötigen kein U3. Beide Varianten bieten dir ein spezielles Startmenü für den USB-Stick, mit dem du deine Programme und Dateien komfortabel starten kannst.

Kellerk1nd

Kann den Cruzer Contour auch nur empfehlen, besonders wegen U3.

Thema:

Suche USB-Stick 8GB für Schule und Portable Apps

Suche USB-Stick 8GB für Schule und Portable Apps - Ähnliche Themen

Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Grafikfehler in Startmenü, Apps und Browsern: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein paar sehr störende Grafikfehler bzw. Darstellungsprobleme im Startmenü (also der kleinen Desktopansicht...
Oben