Suche: Usb Soundkarte Für XP mit Stereo Mix zum aufnehmen

Diskutiere Suche: Usb Soundkarte Für XP mit Stereo Mix zum aufnehmen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Genau wie der Titel schon sagt suche ich eine externe usb Soundkarte, die einen stereomix besitzt und unter windows XP funktioniert. da ich einer...
F

fredlllll

Threadstarter
Genau wie der Titel schon sagt suche ich eine externe usb Soundkarte, die einen stereomix besitzt und unter windows XP funktioniert.
da ich einer dieser armen trottel bin die eine Conexant Soundkarte im notebook haben, und deswegen keinen stereomix besitzen, möcht ich das mit einer externen soundkarte kompensieren. Das ganze brauche ich um Aufnahmen von Spielen zu machen. und das klappt ohne Stereomix einfach nicht, außer ich stecke das kabel wieder in den Line-in (und ich weiß ned ob die soundkarte das mitmacht >.< die hab ich aus versehen schonmal kurzgeschlossen {basteleien mit mikroprozessor und versuchen den sound wiederzugeben})
genauso könnt ichs dann ja auch auf nem anderen Pc aufnehmen, aber das ist ja nicht der sinn der sache.

Also wenn jemand von euch ganz sicher weiß dass eine usb soundkarte nen Stereo mix hat soll ers mir sagen
oder vll habt ihr ja selber eine und XP und könnt in den aufnahme einstellungen nachsehen ob da ein stereomix unter XP ist. (vista oder win7 nutzt mir nix, da ich nur XP hier drauf habe und neuinstallieren ist mir ein gräul solange alles funktioniert)

F

fredlllll

Threadstarter
scheinbar hast du meinen text kein bisschen gelesen...
in google usb soundkarte eingeben kann ich auch. jedoch ist es essentiell dass die Stereo mix hat und das steht bei amazon nicht dabei (wer hätte das gedacht)
wenn ich irgendeine in amazon kauf kann ich sie danach in die tonne treten wenn sie keinen stereomix hat.
sonst würd ich hier nicht nachfragen ob mir wer ein modell sagen kann welches stereomix hat oder?
lest wenigstens meinen text bevor ihr mir etwas sagt was ich vorher schon wusste

Thema:

Suche: Usb Soundkarte Für XP mit Stereo Mix zum aufnehmen

Suche: Usb Soundkarte Für XP mit Stereo Mix zum aufnehmen - Ähnliche Themen

• GELÖST Treiber Suche: USB Unversal serial Bus Controller

GELÖST Treiber Suche: USB Unversal serial Bus Controller: PC ist ein MIcrostar 7848 (Medion) PC wo W8 drauf war und jetzt mit W7 vergewaltigt habe. Im Gerätemanager alles top außer der eine Treiber. Bei...
  • Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?

Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?: hallo leute, ich nutze ein Notebook von Toshiba (U400-183) - damals gekauft mit Windows Vista. Kurze Zeit darauf hatte ich auf Windows 7...
  • suche ein USB verlängerung zum anschrauben ( auto )

suche ein USB verlängerung zum anschrauben ( auto ): Hallo, Ich suche eine USB Verlängerung für,s Auto zum Anschrauben . Radio hat Hinten einen USB-Anschluss möchte diesen aber verlängern und in...
  • Suche Software um Dateien auf einem USB Stick übersichtlich aufzubereiten

Suche Software um Dateien auf einem USB Stick übersichtlich aufzubereiten: Hallo, ich möchte einen USB Stick mit diversen PPT Dateien bespielen und diesen an mehrere Menschen verteilen. Nun suche ich eine Software mit...
  • suche headset mit usb und soundkarte

suche headset mit usb und soundkarte: hi leutz und zwar ich such ein gutes headset für mein laptop die krieterien sollte es erfüllen - usb anschluss - soundkarte für 5.1 oder 7.1...