R
Robsco
Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte am Desktop PC und Notebook einen Drucker betreiben einzeln geht es, ich habe jetzt einen Drucker Hub (es braucht keine Soft installiert zu werden) dazwischen geschaltet, am Desktop PC funktioniert es, am Notebook nicht der Drucker wird nicht gefunden.
Jetzt habe ich im Gerätemanager gesehen, dass beim PC die Treiber der USB Sachen alle Version 5.1.2600.1106 sind, beim Notebook 5.1.2600.0, ich finde aber nirgends diesen Treiber zu downloaden.
Bei PC´s haben folgende Software XP Home SP2 sämtliche ServicePacks bis gestern.
Notebook ist ein Compac Evo N800V, bei HP auf der Homepage schaut es auch Mau aus mit Treibern dafür.
Könnte ihr mir bitte weiterhelfen.
Jetzt habe ich im Gerätemanager gesehen, dass beim PC die Treiber der USB Sachen alle Version 5.1.2600.1106 sind, beim Notebook 5.1.2600.0, ich finde aber nirgends diesen Treiber zu downloaden.
Bei PC´s haben folgende Software XP Home SP2 sämtliche ServicePacks bis gestern.
Notebook ist ein Compac Evo N800V, bei HP auf der Homepage schaut es auch Mau aus mit Treibern dafür.
Könnte ihr mir bitte weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet: