Suche USB Patch oder 5.1.2600.1106

Diskutiere Suche USB Patch oder 5.1.2600.1106 im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte am Desktop PC und Notebook einen Drucker betreiben einzeln geht es, ich habe jetzt einen Drucker Hub...
R

Robsco

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte am Desktop PC und Notebook einen Drucker betreiben einzeln geht es, ich habe jetzt einen Drucker Hub (es braucht keine Soft installiert zu werden) dazwischen geschaltet, am Desktop PC funktioniert es, am Notebook nicht der Drucker wird nicht gefunden.

Jetzt habe ich im Gerätemanager gesehen, dass beim PC die Treiber der USB Sachen alle Version 5.1.2600.1106 sind, beim Notebook 5.1.2600.0, ich finde aber nirgends diesen Treiber zu downloaden.

Bei PC´s haben folgende Software XP Home SP2 sämtliche ServicePacks bis gestern.

Notebook ist ein Compac Evo N800V, bei HP auf der Homepage schaut es auch Mau aus mit Treibern dafür.

Könnte ihr mir bitte weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Man müsste schon etwas über das Notbook wissen - Wegen den Treibern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

babylein

hallo

hole dir so was

10/100 MBit/s Multi-Port-Druckserver
TE100-P21

Der TE100-P21 von TRENDnet ist ein Fast-Ethernet-Druckserver, der praktisch jeden netzwerkfähigen USB- oder Paralleldrucker in einen gemeinsam genutzten Netzwerkdrucker verwandelt. Er ist mit 10-MBit/s- und 100-MBit/s-Ethernet-Netzwerken kompatibel und verfügt über zwei USB-2.0-Ports und einen parallelen Druckeranschluss. Netzwerkexperten können den TE100-P21 einfach über einen Webbrowser bedienen und die Produktivität der Arbeitsgruppen im Netzwerk auf kostensparende Weise wesentlich steigern.
(Version 2.1)
Hier finden Sie eine frühere Version.

Eigenschaften
  • 1 Parallel- (DB 25) und 2 USB-2.0- (Typ A) Druckeranschlüsse
  • Kompatibel mit USB 2.0 High-Speed-Druck
  • Ein RJ-45 10/100 MBit/s Auto-MDIX-Fast-Ethernet-Port
  • Unterstützt E-Mail-Druck und Internetdruck •Mit LPR-Programm für TCP/IP-Druck mit Windows 98/ME
  • Unterstützt IPP-Druck für Windows 2000/XP
  • Unterstützt UPnP (Universal Plug & Play) für Windows XP/2003
  • Unterstützt Drucker mit Windows-Grafikfunktion GDI
  • Unterstützt zweiten HTTP-Port für Fernkonfiguration und IPP-Druck
  • Unterstützt konfigurationslose „Rendezvous“-Funktion von Mac 10.2
  • Neuestes Standard-Management MIB-II (RFC 1213) für SNMP
  • Unterstützt IP-Vergabe für DHCP, BOOTP und RARP
  • Beinhaltet Windows-basiertes Administrationsprogramm und webbasierte Konfiguration
  • Flashspeicher für einfache Firmware-Upgrades und Speichern/Wiederherstellen der Konfigurationsdaten
  • Druck-Zugriffskontrolle/-Anzeige und E-Mail-Benachrichtigungen bei Fehlermeldungen des Druckers
  • 5 Jahre Garantie
*Mac-Systeme sind nur mit Post-Script-Druckern kompatibel.

Technische Angaben Hardware Standards IEEE 802.3 10Base-T
IEEE 802.3u 100Base-TX
Druckerschnittstelle 2 x USB-2.0-Ports (Typ A)
1 x Parallel-Port DB25 (Buchse)
LAN-Port 10/100 MBit/s Auto-Negotiation UTP/STP RJ-45 Port Prozessor RDC R2880 100 MHz SDRAM 8 MB Flash-ROM 2 MB LEDs Stromversorgung, LAN, USB1, USB2, LPT Übertragungsprotokolle TCP/IP, SMB, NetBEUI, AppleTalk Unterstützte TCP/IP-Protokolle BOOTP, SNMP, Telnet, TFTP, FTP, LPD, RARP, DHCP, IPP Unterstützte Betriebssysteme Windows 95/98(SE)/ME/NT/2000/XP/2003
Netware 5.x NDPS LPR Remote Printing (TCP/IP)
HP-UX Unix, Sun OS, Solaris, SCO Unix, AIX
Unixware, Linux & Mac OS 9 oder höher.
Management Konfiguration über Druckserverprogramm oder Webbrowser Stromversorgung Externes Netzteil (5 V Gleichstrom, 2,5 A) Abmessungen 206 x 122 x 34 mm Gewicht 289 g Temperatur Betrieb: 0 °C bis 50 °C
Lagerung: -25 °C bis 55 °C
Luftfeuchtigkeit 10 bis 90 % (nicht kondensierend) Zertifizierung CE, FCC

Illustration eines Netzwerks

Die in diesem Dokument enthaltenen Informationen beziehen sich auf Produkte von TRENDnet und können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

mfg

B

babylein

oder den hier link dazu ist http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oI...8kP98f8p8Nqtg6jg6VHqqnHtB84oBFN3n26rjJk4Qte4=

DP-300U
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]10/100Mbit 3-Port Print Server, USB plus parallel Druckerschnittstelle: 2x parallel[/FONT]

D-Link Multi-Protocol Print Server ausgestattet mit 2-Parallel & 1-USB Drucker Port, Unterstützt TCP/IP, NetBEUI & AppleTalk Protocols, Netzwerkmanagement durch SNMP und MIB-II (RFC 1213), Web - basierende Konfiguration & Management.

Mit diesem Print Server können Sie alle modernen Drucker kostengünstig und flexibel Nutzen. Er verfügt über zwei parallele sowie eine USB 1.1 Druckerschnittstellen, eingebunden in Ihr Netzwerk können mit diesem Gerät alle LAN Teilnehmer auf die Drucker zugreifen und diese Nutzen. D-Link Multi-Protocol Print Server ausgestattet mit 2-Parallel & 1-USB Drucker Port, Unterstützt TCP/IP, NetBEUI & AppleTalk Protocols, Netzwerkmanagement durch SNMP und MIB-II (RFC 1213), Web - basierende Konfiguration & Management.

Mit diesem Print Server können Sie alle modernen Drucker kostengünstig und flexibel Nutzen. Er verfügt über zwei parallele sowie eine USB 1.1 Druckerschnittstellen, eingebunden in Ihr Netzwerk können mit diesem Gerät alle LAN Teilnehmer auf die Drucker zugreifen und diese Nutzen.
  • Druckerschnittstellen: 1 x USB & 2 x parallel IEEE1284 Compliant Ports
  • LAN Schnittstelle: 1x10/100Mbit 100BaseTX Port (RJ-45)
  • Netzwerkmanagement durch SNMP und MIB-II (RFC 1213)
  • Unterstützt TCP/IP, NetBEUI, and Appletalk Protokoll
  • 512K Flash Memory
  • Einfache WEB-Basierende Konfiguration und Management
  • High Speed Printing auf allen Ports gleichzeitig
  • Parallele Ports unterstützen HP PJL Protocol für Bi-Directionale Kommunikation
  • Bi-Directionale Kommunikation erlaubt Austausch der Informationen über Status des Druckers
  • IP-Adresse kann Manuell oder durch DHCP, BOOTP, RARP zugewiesen werden
  • Einsatz in heterogenen Netzwerken durch Unterstützung für verschiedene Protokolle

onload_calls+="ini_page()"; function ini_page() { document.getElementById('TABshown').innerHTML=document.getElementById('ProdDesc').innerHTML; document.getElementById('tdspec').style.background="#add6e1"; }

mfg

R

Robsco

Threadstarter
Hallo, vielen Dank für deine sicher gut gemeinten Tips, aber das bringt mich bei meinem Problem nicht weiter, es ist keine Lösung einfach was anderes zu kaufen nur weil ein Teil nicht geht, aus meiner Sicht liegt es an dem Treiber der wie oben beschrieben die Schnittstelle nicht richtig unterstützt.

Beschreibung Notebook habe ich oben eingefügt.

B

babylein

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte am Desktop PC und Notebook einen Drucker betreiben einzeln geht es, ich habe jetzt einen Drucker Hub (es braucht keine Soft installiert zu werden) dazwischen geschaltet, am Desktop PC funktioniert es, am Notebook nicht der Drucker wird nicht gefunden.

Jetzt habe ich im Gerätemanager gesehen, dass beim PC die Treiber der USB Sachen alle Version 5.1.2600.1106 sind, beim Notebook 5.1.2600.0, ich finde aber nirgends diesen Treiber zu downloaden.

Bei PC´s haben folgende Software XP Home SP2 sämtliche ServicePacks bis gestern.

Notebook ist ein Compac Evo N800V, bei HP auf der Homepage schaut es auch Mau aus mit Treibern dafür.

Könnte ihr mir bitte weiterhelfen.
hallo

habe ich dein notebook mehre sorten welch ist den

http://www.lapworld.de/model/Compaq...GB_14_1___XGA__XPP_DVD_V_92_NIC_Multiport.php

http://www.lapworld.de/model/Compaq...B_30GB_15_0_SXGA__WXP_Pro_Combo_Modem_Lan.php

http://www.ciao.de/Hewlett_Packard_N800v__1042455

http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore/f/0285/

suche dir eine aus welchen du meinst

mfg

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

einen Drucker-HUB dazwischen geschaltet ????
Was für einen HUB, ist dieser HUB mit Netzteil und wie lang sind die
USB-Kabel ????????

;-)

R

Robsco

Threadstarter
hallo

habe ich dein notebook mehre sorten welch ist den

http://www.shiftycart.de/f.php/shop/lapstore/f/0285/

suche dir eine aus welchen du meinst

mfg
Es ist das folgende Notebook, kannst du mir helfen.?

Besten Dank schon mal für die Bemühung.
Gruß Robsco

Compaq EVO N800v - Basis
Kategorie: Gebrauchtgerät / CPU: Mobile Celeron 1,8Ghz / Display: 15"XGA TFT Display / HDD: 40GB / Laufwerk: 24xCD-ROM / RAM: 256MB / Netzwerkkarte: 10/100 Wired Ethernet / Kommunikation: 56k Modem / Akku: LiIon (gebraucht) / Mausersatz: Touchpad / Gewährleistung: 12 Monate Lapstore Garantie / Condition Code: A / Lieferumfang: Notebook + optisches Laufwerk + Netzteil + Akku

R

Robsco

Threadstarter
Hallo,

einen Drucker-HUB dazwischen geschaltet ????
Was für einen HUB, ist dieser HUB mit Netzteil und wie lang sind die
USB-Kabel ????????

;-)
Kabel sin ca. 1,5 m Hub ist ohne Netzteil, wenn ich den Drucker ohne den Umschalter anstecke läuft er ohne Probleme.
Wie oben geschrieben sind die Treiber am Desktop und Notebook der einzige Unterschied.

D

DOS-Hexer

Gast
Kann sein, dass am Notebook-USB-Port einfach zuwenig Strom ist um den Hub mit Spannung zu versorgen. Ich hatte mal so nen Fall.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn dein drucker bei direktem Anschließen funktioniert, hast du die
Lösung ja selbst schon gefunden, nim ein Netzteil für den HUB und der
Strom sollte dann wieder auch für den Drucker reichen !!

;-)

Thema:

Suche USB Patch oder 5.1.2600.1106

Suche USB Patch oder 5.1.2600.1106 - Ähnliche Themen

• GELÖST Treiber Suche: USB Unversal serial Bus Controller

GELÖST Treiber Suche: USB Unversal serial Bus Controller: PC ist ein MIcrostar 7848 (Medion) PC wo W8 drauf war und jetzt mit W7 vergewaltigt habe. Im Gerätemanager alles top außer der eine Treiber. Bei...
  • Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?

Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?: hallo leute, ich nutze ein Notebook von Toshiba (U400-183) - damals gekauft mit Windows Vista. Kurze Zeit darauf hatte ich auf Windows 7...
  • suche ein USB verlängerung zum anschrauben ( auto )

suche ein USB verlängerung zum anschrauben ( auto ): Hallo, Ich suche eine USB Verlängerung für,s Auto zum Anschrauben . Radio hat Hinten einen USB-Anschluss möchte diesen aber verlängern und in...
  • Suche Software um Dateien auf einem USB Stick übersichtlich aufzubereiten

Suche Software um Dateien auf einem USB Stick übersichtlich aufzubereiten: Hallo, ich möchte einen USB Stick mit diversen PPT Dateien bespielen und diesen an mehrere Menschen verteilen. Nun suche ich eine Software mit...
  • Suche usb patch die KB??? anfängt, Finde den nicht ist dringend

Suche usb patch die KB??? anfängt, Finde den nicht ist dringend: Hallo leute suche den usb patch die KB??? anfängt habe das forum gesucht und nicht gefunden wie das usb patch heist , usb geräte gehen nicht...