GELÖST Suche USB-Maus ohne/mit leisem Klick-Geräusch

Diskutiere Suche USB-Maus ohne/mit leisem Klick-Geräusch im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, Eingabegeräte gibt es ja wie Sand am Meer... nur welche kabelgebundene Maus klickt schön leise? :D Wer kann berichten /...
F

Fr0stbeule

Threadstarter
Hallo zusammen,

Eingabegeräte gibt es ja wie Sand am Meer...

nur welche kabelgebundene Maus klickt schön leise? :D

Wer kann berichten / empfehlen ?

Da ich auf schnörkellose mittelgroße Mäuse mit max. 3-5 Tasten stehe, erscheint mir die IntelliMouse Explorer 3.0 von Microsoft ganz brauchbar... :sleepy

G

GaxOely

Gast
Geh in den MediaMarkt und tobe dich aus^^

F

Fr0stbeule

Threadstarter
Im Doofmarkt liegt überwiegend Schrott für das Pöbel herum.
Wer was Besonderses sucht, ist dort falsch, außer man sucht besonders teuer... :D

G

GehtDichNichtsAn

Gast
SAITEK Cyborg R.A.T.5 - R.A.T.7 oder R.A.T.9 . ich habe noch die 7er . absolut TOP . meiner meinung nach das beste was ich bisher an maus / mäuse hatte .

siehe video .... dort wird die ältere 5 vorgestellt .

gibt dir aber einen guten eindruck von dem funktionsumfang ..... :up:aah;):D

oder herstellerseite ..... klick

der preis schreckt evtl. was ab ... ist es aber wert . im internet (z.b. soll keine werbung sein ....... bei ebay gibt es die schon preisgünstiger)

hier der video der 7er

G

GaxOely

Gast
Im Doofmarkt liegt überwiegend Schrott für das Pöbel herum.
Wer was Besonderses sucht, ist dort falsch, außer man sucht besonders teuer... :D
NUN.....
Ich bin ein EGO Shooter Gamer und die Logitech G700 würde ich jetzt nicht als Pöbelmaus bezeichnen

G

GehtDichNichtsAn

Gast
NUN.....
Ich bin ein EGO Shooter Gamer und die Logitech G700 würde ich jetzt nicht als Pöbelmaus bezeichnen
keiner von uns ist süchtig :spieler:harrharr:joystick:D

die G700 soll gut sein . habe das auch nur so von anderen gehört . ich denke mal . das ist alles eine sache der persönlichen entscheidung .

was der eine toll findet , ist für den anderen schrott oder umgekehrt . man wird da nie alle unter einen hut bekommen .

G

GehtDichNichtsAn

Gast
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Eine 10€ Maus in einer Firma?Ich glaube nicht,das die dort ewig durchhält...:D

Zuletzt bearbeitet:
G

GehtDichNichtsAn

Gast
Sooo ... Ihr lieben ..... melde mich jetzt ab .... wünsche Euch allen auf dem WB einen guten Rutsch ins 2012 .

Auch in 2012 ..... :winboard

Muss noch mit meine beiden Pelzlinge raus , bevor die richtige knallerei losgeht .

Bis denn dann ............... Uuuuund Tschüüßßßß
:up

GehtDichNichtsAn

Thema:

Suche USB-Maus ohne/mit leisem Klick-Geräusch

Sucheingaben

maus usb leise -kabellos

Suche USB-Maus ohne/mit leisem Klick-Geräusch - Ähnliche Themen

• GELÖST Treiber Suche: USB Unversal serial Bus Controller

GELÖST Treiber Suche: USB Unversal serial Bus Controller: PC ist ein MIcrostar 7848 (Medion) PC wo W8 drauf war und jetzt mit W7 vergewaltigt habe. Im Gerätemanager alles top außer der eine Treiber. Bei...
  • Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?

Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?: hallo leute, ich nutze ein Notebook von Toshiba (U400-183) - damals gekauft mit Windows Vista. Kurze Zeit darauf hatte ich auf Windows 7...
  • suche ein USB verlängerung zum anschrauben ( auto )

suche ein USB verlängerung zum anschrauben ( auto ): Hallo, Ich suche eine USB Verlängerung für,s Auto zum Anschrauben . Radio hat Hinten einen USB-Anschluss möchte diesen aber verlängern und in...
  • Suche Software um Dateien auf einem USB Stick übersichtlich aufzubereiten

Suche Software um Dateien auf einem USB Stick übersichtlich aufzubereiten: Hallo, ich möchte einen USB Stick mit diversen PPT Dateien bespielen und diesen an mehrere Menschen verteilen. Nun suche ich eine Software mit...
  • GELÖST Suche Treiber zu USB - DMX512 Interface

GELÖST Suche Treiber zu USB - DMX512 Interface: Hallo, ich habe ein DMX Interface bekommen, hab allerdings keine Software oder Info dazu bekommen. Das Ganze hat das Interface schon im Neutrik...